Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Killing Eve
  4. „Killing Eve“ Staffel 4 ab sofort im Stream: Alle Folgen auf Netflix

„Killing Eve“ Staffel 4 ab sofort im Stream: Alle Folgen auf Netflix

„Killing Eve“ Staffel 4 ab sofort im Stream: Alle Folgen auf Netflix
© IMAGO / ZUMA Press

In „Killing Eve“ Staffel 4 kommt es zum finalen Showdown zwischen Eve und Villanelle. Die letzten Episoden könnt ihr derzeit auf Netflix und in der ZDFmediathek streamen.

Als MI6-Mitarbeiterin Eve Polastri (Sandra Oh) aufdeckt, dass Auftragsmörderin Villanelle (Jodie Comer) hinter einer europäischen Mordserie steckt, beginnt eine Jagd, bei der augenscheinlich niemand siegen kann. Durch ihren scharfen Verstand sind Eve und Villanelle nicht nur voneinander fasziniert, sondern fühlen sich auch verbunden. Aber der Wunsch, der jeweils anderen den Garaus zu machen, steht über allem. Wie weit sich dieses Szenario hochschaukeln wird, kann uns nur die vierte und finale Staffel von „Killing Eve“ verraten – und die könnt ihr aktuell sowohl auf Netflix und auf Joyn PLUS+ als auch kostenlos in der ZDFmediathek streamen.

Was euch in Staffel 4 erwartet, verrät der offizielle Trailer:

Noch mehr Serienvielfalt erwartet euch im Entertainment Plus Paket inklusive Netflix und Sky

„Killing Eve“ Staffel 4 auf Netflix: Jetzt streamen

Seit dem 25. April 2023 könnt ihr euch dem Katz-und-Maus-Spiel zwischen Eve und Villanelle auch im Streaming-Programm von Netflix widmen. Alternativ stehen euch alle vier Staffeln von „Killing Eve“ auf Joyn zur Verfügung. Ihr habt weder Netflix noch Joyn PLUS+ abonniert? Dann könnt ihr euch die Serie natürlich auch auf DVD nach Hause holen:

Killing Eve - Staffel 4 [2 DVDs]

Killing Eve - Staffel 4 [2 DVDs]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.11.2024 14:10 Uhr

„Killing Eve“ Staffel 4: Wie geht es weiter?

Zwar trennten sich die Wege von Villanelle und Eve im Finale der dritten Staffel, doch für die beiden Damen gibt es in Staffel 4 ein Wiedersehen. Während Eve nach Vergeltung sinnt, scheint Villanelle ihren Frieden in der Religion zu suchen. Wird sie ihre inneren Dämonen damit im Zaum halten? Gibt es Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft? Oder kommt es nach allem, was geschehen ist, doch noch zum verheerenden Showdown?

Anzeige

Zumindest für Carolyn (Fiona Shaw) ist klar, wie sie den Tod ihres Sohnes Kenny verkraften will: Sie macht Jagd auf die „Zwölf“ und versucht, den Auftraggeber des Anschlags zur Rechenschaft zu ziehen. Dementsprechend nimmt sie in Staffel 4 eine zentrale Rolle ein.

Anzeige

„Killing Eve“: Staffel 4 wird die letzte sein

Noch vor der Premiere der dritten Staffel gab BBC America die vierte Staffel von „Killing Eve“ in Auftrag. Doch für Fans bedeutet das gleichzeitig, Abschied nehmen zu müssen. Die Krimi-Thriller-Serie von Phoebe Waller-Bridge, die übrigens auf den Villanelle-Romanen von Luke Jennings basiert, schlägt Medienberichten zufolge mit Staffel 4 das letzte Kapitel auf.

Doch auch wenn „Killing Eve“ Staffel 5 nicht kommen wird, muss das Publikum nicht traurig sein, denn dem Serienerfolg entsprechend ist mit Spin-offs zu rechnen. AMC Networks hat bekannt gegeben, dass bereits einige Ideen gemeinsam mit der Produktionsfirma Sid Gentle Films in Planung sind.

Krimi-Quiz: Zu welchen 15 Serien gehören diese Tatorte?

Hat dir "„Killing Eve“ Staffel 4 ab sofort im Stream: Alle Folgen auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige