In Deutschland ist „Krypton“ ab dem 18.10.2018 im Stream & TV zu sehen. Läuft die Superman-Prequel-Serie auch bei Netflix?
Leider hat ‚Streaming-Anbieter Netflix „Krypton“ noch nicht ins Programm aufgenommen, da die Rechte zur SyFy-Serie hierzulande bei Sky Deutschland liegen. Momentan ist „Krypton“ im Pay-TV also nur beim Sender SyFy von Sky Deutschland und im Stream bei Sky Go und Sky Ticket zu sehen. Wir gehen nicht davon aus, dass sich Netflix die Ausstrahlungsrechte für „Krypton“ in absehbarer Zeit holen wird. Doch es gibt Abhilfe: Folgende Möglichkeiten habt ihr neben Netflix, „Krypton“ im Stream mitzuverfolgen.
Hat man das Sky Entertainment Paket zuhause, kann man „Krypton“ einfach auf Sky Go im Stream schauen. Abo-Unwillige können auf das Sky Ticket zurückgreifen, mit dem sich neben „Krypton“ viele Serien in einer günstigen und monatlich kündbaren Flatrate streamen lassen. Auf iTunes und Amazon Prime Video wird „Krypton“ zudem in der englischen Originalfassung zum Kauf angeboten.
„Krypton“ noch nicht auf Netflix – Deal mit Sky könnte das bald ändern
Eine Möglichkeit gibt es noch, wie Netflix-Kunden „Krypton“ unter Umständen noch in diesem Jahr ansehen könnten: In einer überraschenden Ankündigung gaben Sky und Netflix bekannt, das jeweils eigene Streaming-Angebot auch beim vermeintlichen Konkurrenten anzubieten. Das gebündelte Angebot von Sky und Netflix wird vielleicht noch in diesem Jahr in Deutschland auf den Markt kommen – über die dann vermutlich anstehenden zusätzlichen Kosten für Sky-, beziehungsweise Netflix-Kunden, die Inhalte von beiden Anbietern beziehen wollen, ist bislang allerdings noch nichts bekannt. Sobald der Deal in Deutschland durch ist, können Netflix-Kunden sich „Krypton“ mit ihren bestehenden Login-Daten auf der Sky-Plattform ansehen.