Nach dem Erfolg der ersten beiden Staffeln dürfen sich die Fans von „Die Verräter“ auch 2025 auf neue Folgen freuen. Mit von der Partie ist dieses Mal auch die „Let’s Dance“-Jury – und stellt ihre Freundschaft auf die Probe.
Seit dem 21. Februar 2025 können tanzbegeisterte Zuschauer*innen wieder jeden Freitag zur Primetime prominenten Kandidat*innen dabei zusehen, wie sie ihr tänzerisches Talent auf dem Parkett bei „Let‘ Dance“ unter Beweis stellen. Neben den Fans urteilt auch die Jury über die Leistung der Stars. Diese besteht bereits seit einigen Jahren aus Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, einem eingespielten Team. Doch können sie sich wirklich aufeinander verlassen?
Jorge, Motsi und Herr Llambi demnächst bei „Die Verräter“
Wie RTL nun bekannt gegeben hat, werden in der kommenden 3. Staffel von „Die Verräter“ neben Sandy Mölling von den No Angels, Moderatorin Janin Ullmann oder auch Ex-GZSZ-Star Thaddäus Meilinger die drei „Let’s Dance“-Jurymitglieder Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi gegeneinander antreten. In der Show müssen sich die drei dann im Lügen und Betrügen beweisen, sofern sie von Moderatorin Sonja Zietlow zum Verräter oder zur Verräterin ernannt werden.
Joachim Llambi hat in den vergangenen Jahren eine beachtliche Karriere aufgebaut. Seinen ganzen Werdegang könnt ihr im Video sehen:
Wie gut sie das können, werden wir schon bald erfahren. Wann genau, das ist bislang noch ein Geheimnis. RTL kündigte jedoch an, den Starttermin der neuen Folgen von „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ schon bald preisgeben zu wollen.
Teilnahme wird für „Let’s Dance“-Jury zur Herausforderung
Noch ist zwar nicht bekannt, ob und wie viele von ihnen zum Verräter oder zur Verräterin ernannt werden, doch schon jetzt weiß Motsi Mabuse, dass die Show sie vor eine große Herausforderung stellen wird. Denn seit zwölf Jahren sitzt sie Staffel für Staffel gemeinsam mit Jorge González und Joachim Llambi in der „Let’s Dance“-Jury und hat ihre Kollegen dadurch durchaus gut kennengelernt, wie sie RTL verriet:
„Dass wir hier zu dritt sind, ist natürlich auf der einen Seite sehr, sehr schön, weil ich arbeite sehr gerne mit Jorge und Llambi. Aber natürlich ist halt eben die Frage, wir sind ein starkes Team zusammen und jetzt sind wir gar kein Team. Und das ist tatsächlich noch schwieriger, weil wir kennen uns so gut und dann müssen wir natürlich unsere Rolle, welche auch immer wir bekommen, gut machen.“
Daher ist sich die Profitänzerin auch ziemlich sicher, welcher ihrer beiden Kollegen das Zeug zum Verräter hat. Niemandem Geringeren als Jorge González traut sie zu, alle hinters Licht führen zu können. Auch Joachim Llambi ist davon überzeugt. Motsi und er hingegen würden wohl eher schnell auffliegen, sollten sie Verräter werden.
Ob sie Recht behalten und wie sich das Lügen und Betrügen auf ihre langjährige Freundschaft auswirkt, werden wir bald erfahren. Moderatorin Sonja Zietlow ist sich jedenfalls sicher, dass ihre Beziehung nicht unter der Sendung leiden wird und wir uns sogar auf so manchen Schabernack einstellen dürfen.