In „Madam Secretary“ wird die frühere CIA-Analystin Dr. Elizabeth Adams McCord unerwartet zur Außenministerin ernannt. Kann man die Polit-Serie auf Netfix sehen?
Dr. Elizabeth Adams McCord (Téa Leoni) wird in „Madam Secretary“ nach dem mysteriösen Unfall des ehemaligen Außenministers zur selbigen ernannt. McCord weist eigentlich nicht die nötigen Voraussetzungen für das Amt auf, wird vom Präsidenten aber aufgrund ihrer Loyalität eingestellt. Die Serie widmet sich dem Spagat, den McCord hinlegen muss, um ihren neuen Job zu bewältigen und trotzdem ihr Familienleben nicht zu vernachlässigen. Dort ist sie nämlich mit einem Ehemann (Tim Daly) und drei heranwachsenden eigentlich Kindern ausgelastet. Mit der Zeit kommt der neuen Außenministerin der Verdacht, dass der Tod ihres Vorgängers vielleicht kein Unfall war.
Diese großartigen Serien könnt ihr exklusiv auf Netflix streamen:
„Madam Secretary“: Das sind die Netflix-Alternativen
Auf insgesamt sechs Staffeln bringt es „Madam Secretary“. Auf Netflix kann man die Dramaserie mit Téa Leoni („Bad Boys“) in der Hauptrolle nicht sehen. Die Serie des Senders CBS wird hierzulande vor allem bei Sky gezeigt. Wir verraten euch weitere Alternativen, wo ihr „Madam Secretary“ anschauen könnt:
- Amazon Video: Vier der insgesamt sechs Staffeln zum Kauf verfügbar
- iTunes: Vier Staffeln zum Kauf verfügbar
- Joyn: Vereinzelte Episoden der ersten und zweiten Staffel in der Flatrate enthalten
- Sky Ticket/Go: Die ersten fünf Staffeln in der jeweiligen Flatrate enthalten
Für Fans von „Madam Secretary“, „House of Cards“ & Co. haben wir in dieser Bilderstrecke zehn Serientipps aufgelistet:
„Madam Secretary“: Was ihr wissen müsst
Ein Produzent von „Madam Secretary“ ist übrigens der Schauspieler Morgan Freeman. Dieser hat sogar schon einen Cameo-Auftritt in der Drama-Serie absolviert. Den Präsidenten spielt der 83-jährige dieses Mal aber nicht.
Haltet ihr euch für Serien-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus: