„MAPA“ hat das Zeug dazu, die Gemüter von jung und alt zu bewegen. Die Serie hätte sicherlich eine zweite Staffel verdient, oder?
Als Tipp für den gemeinsamen Serienkonsum am Stück kann man „MAPA“ lässig weitergeben, zumal sich der JoynPlus+-Account ganz leicht kostenlos testen lässt. Aber die sechs Episoden können doch noch nicht alles gewesen sein?
„MAPA“ Staffel 2: Noch ist nichts bekannt
Leider konnten wir bisher keine Aussagen zu einer Fortsetzung der Serie finden. Ausgedacht hat sich das gute Stück Alexander Lindh, der auch hinter der Netzproduktion „druck“ steht. Ihr könnt ihm bei Twitter folgen, dort finden sich gerade vor allem Liebesbekundungen zu seiner neuen Serie, aber dort dürfte sicher auch schnell verbreitet werden, wenn eine zweite Staffel von „MAPA“, verdientermaßen, bestellt wird.
Im Zuge dessen erneut der Hinweis, wenn ihr schon wahre Fans der Serie seid, sie im Freundeskreis mit dem Hinweis auf das kostenlose Probeabo von Joyn zu verbreiten. Auf dass die Streaming-Quoten alle Erwartungen der Verantwortlichen schon an diesem Wochenende übersteigen und sie sich schon am Montag ans Telefon hängen, um die Fortsetzung in trockene Tücher zu bringen.
Auch diese Serien aus Deutschland solltet ihr gesehen haben! Schaut euch unsere Tipps im VIDEO an:
Jetzt habt ihr einen JoynPlus+-Account: Was könnt ihr noch schauen?
Da die Serie erst seit dem 16. April 2020 online steht, wollen wir die Niederschrift unserer Gedanken zum Ende und der Frage, wie es weitergehen könnte, auf nächste Woche verschieben. Stattdessen geben wir euch lieber noch ein paar Tipps mit, was ihr jetzt noch mit eurem Joyn-Probe-Premium-Account anfangen könnt.
- „Contagion“ gibt es nur bei JoynPlus+ in der Flatrate. Der Film erzählt uns haarsträubend ähnlich alles, was wir gerade erleben. Ein unaufgeregter, aber sehr authentischer Seuchenfilm.
- „12 Monkeys“ ist ein Klassiker, den man kennen sollte und der ebenfalls sehr gut zur aktuellen Lage passt.
- „Snowpiercer“ und „Inferno“, „World War Z“, „The Girl with all the Gifts“ und „The Crazies“ sind ebenfalls zur Lage passend und sehenswerte Filme.
- Für Horror-Fans dürfte spannend sein, dass die „Rec“-Reihe bei JoynPlus+ in der Flatrate enthalten ist.
- Wollt ihr mal eine Mammut-Serie zur Postapokalypse durchbingen? Dann hilft sicher „The 100“ weiter. Aus Spanien und mit dem Professor aus „Haus des Geldes“, ist die Serie „The Pier“, in der es um einen Mann geht, der ein Doppelleben geführt hat. Und selbstverständlich, für alle, die es immer noch nicht gesehen haben, dringend empfohlen: „jerks.“.