Kurze Zusammenfassung der Serie „Misfits“: Junge Straffällige erhalten bei ihrer gemeinnützigen Arbeit Superkräfte. Klingt interessant, oder? Hier klären wir, ob du die Geschichte um die etwas anderen Superhelden auch bei Netflix verfolgen kannst.
Über Superheldenkräfte zu verfügen, ist nicht immer leicht. Das müssen auch Kelly (Lauren Socha), Nathan (Robert Sheehan), Curtis (Nathan Stewart-Jarrett), Alisha (Antonia Thomas) und Simon (Iwan Rheon) in „Misfits“ feststellen, nachdem sie vom Blitz getroffen wurden. Die vier jugendlichen Straftäter müssen aber nicht nur mit ihren neu gewonnen Kräften fertigwerden. Sie stellen ganz schnell fest, dass es noch mehr Menschen gibt, die eine ähnliche Veränderung durchgemacht haben.
„Misfits“ nicht bei Netflix – das sind deine Alternativen
2009 schickte der britische Sender E4 die Serie „Misfits“ an den Start. Das inzwischen eingestellte Format lief bis einschließlich 2013 und umfasst fünf Staffeln mit insgesamt 37 Episoden. In diesen Episoden muss eine Gruppe junger Straftäter gemeinnützige Arbeit leisten – aber das ist erst der Anfang ihres Abenteuers. Nachdem die Jugendlichen bei der Arbeit vom Blitz getroffen werden, entwickeln sie übernatürliche Fähigkeiten. Und mit diesen Kräften sind sie nicht allein.
Ihr seid auf der Suche nach dem richtigen Streamingdienst? Wir haben die großen Anbieter miteinander verglichen. Schaut euch jetzt das VIDEO an und findet heraus, welcher Streamingdienst zu euch passt:
Möchtet ihr in diese besondere Mischung aus Drama, Comedy und Fantasy reinschauen? Oder steht ein „Misfits“-Rewatch an? Bei Netflix werdet ihr in Sachen „Misfits“ leider nicht fündig. Dafür gibt es aber einige Alternativen, um die Serie trotzdem zu sehen.
Hier kannst du „Misfits“ streamen:
- Amazon Video: Staffel 1 bis 5 teilweise in Deutsch, zum Kauf
- Maxdome/Joyn: Staffel 1 bis 5 teilweise in Deutsch, zum Kauf
- iTunes / Apple TV: Staffel 1 bis 5 in Deutsch, zum Kauf
- Google Play: Staffel 1 bis 5 in Deutsch, zum Kauf
- Microsoft: Staffel 1 bis 5 in Englisch, zum Kauf
Die Superhelden aus Misfits mussten zum Glück keine Comic-Kostüme tragen.