Auch wenn für viele die klassischen Folgen mit Caroline Peters die einzig wahren Krimikomödien aus Hengasch bleiben, so hat sich auch ihre Nachfolgerin Katharina Wackernagel mittlerweile etablieren können. Wer sich aktuell auf die Wiederholungen von „Mord mit Aussicht“ freut, muss sich allerdings in Geduld üben, denn die ARD ändert gleich mehrfach ihr Programm.
Am Montag, den 2. Dezember 2024 ist die Welt für all diejenigen, die sich um 16:10 Uhr bei der ARD auf ihre werktägliche Dosis „Mord mit Aussicht“ freuen, noch in Ordnung. Nur einen Tag später, am Dienstag, den 3. Dezember 2024 müssen sie auf eine Wiederholung der vierten Staffel allerdings verzichten. Dann widmet sich das Erste dem Wintersport und berichtet live vom Biathlon-Cup aus dem finnischen Kontiolahti. Auf dem Programm steht das Einzelrennen der Herren über 15 Kilometer.
Und was ist mit den Damen? Die sind mit ihrem 12 Kilometer langen Rennen einen Tag später dran, welches ebenfalls ab 16:10 bei der ARD zu sehen sein wird. Das heißt im Umkehrschluss, dass auch am Mittwoch keine Folge von „Mord mit Aussicht“ gesendet wird. Erst am Donnerstag, den 5. Dezember 2024 kehrt das Erste zu seinem regulären Programm zurück.
Der „Tatort“ ist von keiner Programmänderung betroffen und geht kommenden Sonntag wie wie üblich um 20:15 Uhr auf Sendung. Die 11 stärksten Teams stellen wir euch im Video vor.
Auch „Brisant“ fällt am Dienstag und Mittwoch aus
Neben „Mord mit Aussicht“ ist auch das Boulevardmagazin „Brisant“ von der Programmänderung betroffen und wird am Dienstag und Mittwoch nicht wie gewohnt um 17 Uhr bei der ARD ausgestrahlt. Die Übertragung der Biathlon-Wettkämpfe erstreckt sich an beiden Tagen bis 18 Uhr.
Die Serie „Mord mit Aussicht“ könnt ihr euch bei Amazon auf DVD oder Blu-ray bestellen. Die besten Angebote zum Black Friday findet ihr hier.
Wie gut ihr euch mit dem „Tatort“ auskennt, könnt ihr jetzt im Quiz unter Beweis stellen