Nicht mehr lange, bis die Flying Lamb wieder in offene See stechen soll. Netflix verkündet jetzt drei weitere „One Piece“-Charaktere für die Piraten-Fortsetzung.
Netflix wagt sich in neue Gewässer mit Staffel 2 der Live-Action-Verfilmung von „One Piece“. Die Piraten-Serie eroberte die Netflix-Charts, weswegen schnell feststand, dass die Geschichte der Strohhutbande weitergeht. Jetzt folgte ein Update zu gleich drei Gegner*innen der Strohhutbande, die sogar ohne Teufelskräfte gefährlich sind. Die Besetzung wurde über den offiziellen Instagram-Account der Serie bekannt gegeben:
„Kamerad, pass auf, wo du hintrittst! Die Grand Line ist unberechenbar und diese drei Meister*innen des Chaos haben gerade die Bühne betreten. Mit einem Pinsel, einem Bogen und Haaren, die wie ein Wirbelsturm zuschlagen, wird es jetzt… seltsam.“
Die Ankündigung startet mit Sophia Anne Caruso als Miss Goldenweek. Wie das Bild bereits verrät, hat Miss Goldenweek einen Faible für Farben, die sie, sagen wir mal, äußerst kreativ einsetzt. Zu ihren Waffen zählen Farbpallette und Pinsel, die sie gekonnt einsetzt – dafür braucht sie keine Teufelskraft.
Sollte bei keinem „One Piece“-Fan im Haushalt fehlen:
Anton Davis Jeftha übernimmt die Rolle von K.M. alias Kuromarimo, deutschen Fans dürfte der verschlagene Pirat/Magistrat als Marimo bekannt sein. Wie Miss Goldenweek ist er ein erfahrener Kämpfer, der seine beeindruckende Haarpracht auf ungewöhnliche Art einsetzen. Er kämpft an der Seite eines weiteren bestätigten Charakters: Chess.
Chess‘ Gesichtsausdruck ist aufgrund seiner gewellten Lippen nie eindeutig, doch wie Mark Penwill dieses Detail aus der Animevorlage umsetzt, wird sich zeigen. Chess hat einen riesigen Köcher mit Pfeilen auf dem Rücken und lässt diese gerne auf seine Gegner*innen niederregen.
Einen ersten Einblick in die nächste Staffel liefert euch dieses Video:
„One Piece“-Fortsetzung nimmt Fahrt auf
Die Produktion der zweite Staffel von „One Piece“ startete bereits in Südafrika, wie Netflix auf der eigenen Plattform Tudum verkündete. Die neuen Folgen selbst sollen angeblich an Weihnachten 2025 auf Netflix starten. Die Flying Lamb sticht dann erneut in See und wird an einigen Stationen Halt machen, wie „One Piece“-Schöpfer Eiichirō Oda selbst mitteilte. Fans werden bemerkt haben, dass die Liste der Haltestellen zu den neuen Charakteren passt:
- Loguetown
- Reverse Mountain (Twin Cape)
- Whiskey Peak
- Little Garden
- Drum Island
Euer Wissen zu den Abenteuer der Piratenbande könnt ihr hier testen: