Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. One Piece
  4. News
  5. Netflix-Publikum darf sich freuen: Neue „One Piece“-Staffel trumpft mit großen Action-Highlights auf

Netflix-Publikum darf sich freuen: Neue „One Piece“-Staffel trumpft mit großen Action-Highlights auf

Netflix-Publikum darf sich freuen: Neue „One Piece“-Staffel trumpft mit großen Action-Highlights auf
© Casey Crafford / Netflix

Seit zwei Monaten wird die neue Staffel von Netflix‘ „One Piece“ gedreht. Zorro-Star Mackenyu hat angedeutet, was uns in der zweiten Staffel erwarten wird.

Der Dreh für die zweite Staffel der Live-Action-One Piece“-Serie ist in vollem Gange. Seit Juli wird an den neuen Folgen der Manga-Adaption gearbeitet. Mittlerweile wissen wir auch, was uns in der zweiten Staffel erwartet wird. „One Piece“ wird leider noch nicht das sandige Königreich Alabasta zeigen, auf das Fans gehofft haben. Stattdessen bekommen wir die Geschichten und Inselabstecher davor in aller Ausführlichkeit.

Aber auch ohne Alabasta sollen die neuen „One Piece“-Folgen die erste Staffel übertreffen, wie Zorro-Darsteller Mackenyu in einem Livestream bei Instagram (via ComicBook.com) versprochen hat. Insbesondere die Action-Sequenzen sollen in den kommenden Staffeln deutlich besser aussehen als in den ersten Folgen. Ein Umstand, über den sich Fans freuen dürften, schließlich steht der „One Piece“-Manga und -Anime für epische Kämpfe, die auch in der Live-Action-Serie überzeugen müssen. Was wir bisher schon über die zweite Staffel wissen, seht ihr im Video:

Showrunner wollte keine „One Piece“-Arcs kürzen

Wie bereits erwähnt, werden wir in Staffel 2 Alabasta noch nicht zu Gesicht bekommen. Das bedeutet aber auch, dass sich die „One Piece“-Serie von Netflix nichts kürzt, um möglichst schnell die ikonischen Momente der Vorlage zu erreichen. Laut dem YouTuber Nux (via ComicBook.com), der mit „One Piece“-Showrunner Matt Owens befreundet ist, war es diesem ein besonderes Anliegen, keine Geschichten der Vorlage herauszuschneiden, auch wenn Verantwortliche bei Netflix angeblich alles etwas kürzen und raffen wollten.

Anzeige

In den neuen Folgen werden wir einige wichtige neue Figuren kennenlernen, deren Besetzung mittlerweile bekannt ist. Da wäre unter anderem Prinzessin Vivi Nefeltari, die von Charithra Chandran („Bridgerton“) verkörpert wird und für die nächsten Folgen besonders relevant ist. Besonderes Highlight dürfte „Eine schrecklich nette Familie“-Star Katey Sagal als schräge Ärztin Dr. Kuleah sein, die somit Jamie Lee Curtis ersetzt, die von vielen Fans für die Rolle gewünscht wurde. Wann genau „One Piece“ Staffel 2 auf Netflix starten wird, wissen wir noch nicht – wir müssen uns aber noch mindestens bis zum Sommer 2025 gedulden.

Habt ihr bei „One Piece“ aufgepasst?

„One Piece“-Quiz: Testet euer Wissen! Wie gut kennt ihr die Strohhutbande?

Hat dir "Netflix-Publikum darf sich freuen: Neue „One Piece“-Staffel trumpft mit großen Action-Highlights auf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige