„Paradise PD“ bringt keine Erleuchtung über die Welt, sondern viele dumme Polizisten und Witze aus dem Themenbereich Sex, Gewalt und Drogen. Bald geht es weiter!
„Paradise PD“ ist eine Schöpfung von Roger Black und Waco O’Guin, die bereits die Animationsserie „Brickleberry“ zu verantworten haben. Auch dort spielen Witze unter der Gürtellinie eine große Rolle, in dem Fall sind die Protagonisten allerdings Park Rangers in einem Nationalpark.
Falls also der Humor der beiden Serienschöpfer genau euren Geschmack getroffen haben sollte: Die Serie lief bei Comedy Central, ist aber derzeit bei keinem legalen Streaming vorzufinden. Stattdessen könnt ihr euch aber via YouTube einige Clips auf dem Comedy-Central-Kanal anschauen.
Comedy-Serien-Tipps auf Netflix im Video:
„Paradise PD“: Wann kommt die zweite Staffel?
Die Vorarbeiten für eine Zeichentrickserie sind immer erheblich. Daher sind die Verantwortlichen meist geneigt, eine Fortsetzung zu machen, denn viel Arbeit wäre sonst verschwendet. Auch „Paradise PD“ hat eine zweite Staffel bekommen. Die offizielle Bestellung kam im Oktober 2018.
Die allgemeine Erwartung war, dass Chief Randall Crowford und seine sehr dummen Mannen spätestens im August 2019 einer weiteren Ungeheuerlichkeit in Paradise auf die Spur kommen. Das ist allerdings nicht der Fall gewesen und aber jetzt steht die gute Nachricht fest. Die nächsten Folgen erscheinen am 6. März 2020 auf der Streaming-Plattform.
Falls ihr die Zeit mit Animationen für Erwachsene totschlagen wollt, findet ihr bei Netflix noch andere Serien, die euch erheitern könnten. Allen voran empfehlen wir „BoJack Horseman“, „Rick and Morty„, „Archer“ und „Aggretsuko“. Aber auch „Family Guy“, „F is for Family“ oder Matt Groenings neues Werk „Disenchantment“ bieten animierte Kurzweil auf Netflix. Mögt ihr es auch etwas düsterer, startet auch die dritte Staffel „Castlevania“ einen Tag zuvor beim Anbieter.