Von 2014 bis 2018 legten sich die Computerspezialisten mit dem internationalen Terrorismus an. Nach dem Ende von „Scorpion“ ist die Serie nun auf Netflix in der Flatrate zu finden.
Aktuell könnt ihr alle vier Staffeln von „Scorpion“ auf Netflix sehen (Stand: 24. November 2020). 2018 gab US-Sender CBS leider bekannt, dass die spannende Krimiserie mit der vierten Staffel abgeschlossen wird. Eine fünfte Staffel wird deshalb nicht mehr kommen. Über die konkreten Gründe für das Serienende schweigen sich die Macher und der verantwortliche Sender aus. Deadline vermutete jedoch in einem Artikel von 2018, dass schwindende Einschaltquoten für das vorzeitige Aus von „Scorpion“ gesorgt haben könnten.
„Scorpion“: Alle Streaming-Alternativen zu Netflix
Erfahrungsgemäß bleiben nicht alle Lizenzserien dauerhaft auf Netflix verfügbar. Für den Fall, dass der Streaming-Anbieter die Folgen irgendwann aus dem Programm nimmt, haben wir hier die wichtigsten Alternativen:
Ihr könnt „Scorpion“ selbstverständlich komplett auf Amazon kaufen oder leihen.
- Amazon: „Scorpion“ Staffel 1 Kaufen und Leihen
- Amazon: „Scorpion“ Staffel 2 Kaufen und Leihen
- Amazon: „Scorpion“ Staffel 3 Kaufen und Leihen
- Amazon: „Scorpion“ Staffel 4 Kaufen und Leihen
Alternativ findet ihr alle Staffeln auch bei iTunes:
- iTunes: „Scorpion“ Staffel 1
- iTunes: „Scorpion“ Staffel 2
- iTunes: „Scorpion“ Staffel 3
- iTunes: „Scorpion“ Staffel 4
Darum geht es in Staffel 4
In der vierten und letzten Staffel muss sich das Scorpion-Team mit Erzfeind Mark Collins zverbünden, um eine Naturkatastrophe zu verhindern. Und noch weitere spannende Fälle stehen an, etwa die Rettung einer bedrohten Tierart oder die Entschärfung einer Atombombe. Derweil müssen sich Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katharine McPhee) durch ihre neuen Beziehungsverhältnisse navigieren. Insgesamt kommen 18 neue Episoden heraus.