Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. She-Hulk: Die Anwältin
  4. News
  5. Wichtige Änderung nach „Shang-Chi“: Marvel-Rückkehrer verrät entscheidendes „She-Hulk“-Detail

Wichtige Änderung nach „Shang-Chi“: Marvel-Rückkehrer verrät entscheidendes „She-Hulk“-Detail

Wichtige Änderung nach „Shang-Chi“: Marvel-Rückkehrer verrät entscheidendes „She-Hulk“-Detail
© Disney / Concorde

Tim Roth wird als Abomination in „She-Hulk“ dabei sein. Nun hat der Schauspieler ein wichtiges Detail zur Marvel-Serie verraten.

Als Tim Roth als Emil Blonsky alias Abomination in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ nach 13 Jahren seine Marvel-Rückkehr feierte, war die Freude unter Fans groß. Dabei wird es nicht bei einem kleinen Gastauftritt im Marvel Cinematic Universe (MCU) bleiben, denn der Hulk-Gegner wird auch in der Marvel-Serie „She-Hulk“ eine Rolle spielen, die sich um Bruce Banners Cousine Jennifer Walters (Tatiana Maslany) dreht.

Noch mehr Marvel-Spaß gibt es bei Disney+: Holt euch jetzt ein Abo

Nun hat Tim Roth in einem Interview mit The Disinsider ein spannendes Detail verraten. Der Schauspieler wurde gefragt, ob die Zuschauer*innen damit rechnen können, dass er in menschlicher Form auftauchen wird und nicht nur als Monster zu sehen ist, wie es noch in „Shang-Chi“ der Fall war. Darauf antwortete er, ohne zu zögern mit „Oh, ja! Wir hatten eine Menge Spaß“. Außerdem beschreibt er seine Rückkehr ins MCU als „seltsam“ und verrät, dass Fans „ein bisschen von allem“ in der Serie zu sehen bekommen werden. Ein bisschen von allem gibt es auch in unserem Video zu den krassesten Fakten im MCU:

Tim Roth lobt „She-Hulk“-Darstellerin

Roth lobt zudem Hauptdarstellerin Tatiana Maslany, die in der Science-Fiction-Serie „Orphan Black“ schon in mehrere Rollen schlüpfte, als beeindruckende und fantastische Schauspielerin. Wie genau die Rückkehr von Abomination aussieht, ist noch ein Mysterium. In „Shang-Chi“ kämpfte der Schurke zwar mit Wong (Benedict Wong), allerdings wirkte das fast schon wie ein Training. Womöglich tritt Abomination also gar nicht als Bösewicht in Erscheinung.

Wann genau „She-Hulk“ starten wird, wissen wir noch nicht. Selbst Tim Roth kann noch nichts zu dem Startdatum sagen, wie er in dem Interview erklärt. Doch laut der japanischen Seite von Marvel soll die Serie dieses Jahr starten. Als nächstes bekommen wir aber erstmal am 30. März 2022 „Moon Knight“ mit Oscar Isaac („Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“) in der Hauptrolle, bei Disney+ zu sehen.

Anzeige

Das MCU ist voller Schurken. Könnt ihr sie ihren Filmen zuordnen? 

Marvel-Bösewichte-Quiz: Erkennt ihr das MCU-Projekt nur anhand des Bösewichts?

Hat dir "Wichtige Änderung nach „Shang-Chi“: Marvel-Rückkehrer verrät entscheidendes „She-Hulk“-Detail" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige