Die dritte und vorerst letzte Staffel der Serie „Shooter“ startet im September bei Amazon Prime im Stream.
„Shooter“ wurde vom Heimatsender USA Network nicht um eine vierte Staffel verlängert. Viele Fans hat das enttäuscht, doch die Quoten der TV-Ausstrahlung sind bei einigen Folgen nochmals rapide gesunken. Bisher hat sich entgegen anders lautender Gerüchte vor zwei Jahren kein Streaming-Anbieter gefunden, der die Serie fortführen will. Jetzt könnt ihr euch die dritte Staffel bei Amazon Prime ansehen, falls ihr die Premiere bei Sky verpasst habt.
„Shooter“ Staffel 3 mit 13 Folgen
Aufgrund der Beinverletzung von Hauptdarsteller Ryan Phillippe musste die zweite Staffel um zwei Folgen verkürzt werden und bestand nur aus acht Episoden. Zum Trost aller Fans, die nach dem Finale trauern, hat der Sender für die abschließende Staffel ganze 13 Folgen produzieren lassen. Das letzte Vergnügen währt also wenigstens länger.
Mit Prime-Abo in der Flatrate
Wollt ihr euch die 13 Stunden Action um Bob Swagger im Oktober anschauen, benötigt ihr ein Amazon-Prime-Abo, dann sind alle Folgen in der Flatrate enthalten. Prime könnt ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen. Das lohnt sich im Oktober diesen Jahres ganz besonders, denn der Prime Day 2020 findet erstmalig nicht im Sommer, sondern am 13. und 14. Oktober statt. Mit dem Prime-Abo genießt ihr dabei viele Vorteile.
Nach dem Finale das Buch lesen oder den Wahlberg-Film schauen
Auch Mark Wahlberg hat schon einmal Bob Swagger verkörpert, allerdings nur einige Stunden in dem gleichnamigen abendfüllenden Kinofilm, den es auch im Prime-Abo zu sehen gibt. Außerdem basiert die Serie wie der Film auf dem Buch „Im Fadenkreuz der Angst“ von Stephen Hunter. Sollte euch Geschichte und Stil gefallen, könnt ihr im Anschluss noch viele weitere Thriller des Autoren verschlingen.
Kennst du die Klassiker des Action-Genre? Dann kannst du dein Wissen in diesem Quiz unter Beweise stellen: