„Snowfall“ beleuchtet die Crack-Szene in L.A. der 1980er Jahre. Nachdem uns die erste Staffel vornehmlich die Charaktere vorgestellt hat, wollen die Macher in der zweiten Staffel die Handlung vorantreiben.
„Snowfall“ Staffel 2: FX gibt dem Drogen-Drama eine Fortsetzung
Ab dem 25. Januar 2018 seht ihr die erste Staffel günstig und legal auch in Deutschland im Stream und im TV. Die ersten zehn Episoden „Snowfall“ bringen euch die handelnden Personen nahe und bauen deren brüchige Welt im Crack-Jahrzehnt auf. Damit ist Serienschöpfer Dave Andron aber nicht am Ende, sondern hat sich gemeinsam mit Co-Autor John Singleton für die zweite Staffel vorgenommen, den Fortgang der Handlung stärker zu fokussieren.
Wir werden also wahrscheinlich im nächsten Jahr erfahren, wie es mit Franklin Saint (Damson Idris), Gustavo Zapata (Sergio Peris-Mencheta), Teddy McDonald (Carter Hudson) und Lucia Villanueva (Emily Rios) weitergeht oder sogar endet – man weiß ja nie in diesem Umfeld.
Wann starten die neuen Folgen?
Mit der linearen Ausstrahlung und den Streaming-Diensten konnte „Snowfall“ im Schnitt fünf Millionen Zuschauer erreichen. Die Ausstrahlung begann im Sommer und das Finale lief im September in den USA. Im Januar erreichen die ersten zehn Folgen Deutschland. Wir gehen davon aus, dass der Ablauf sich im nächsten Jahr wiederholt, die neuen Folgen also hoffentlich im Sommer 2018 in den USA auf den Markt kommen und Anfang 2019 bei uns zu sehen sind.