Paramount+ ist in Deutschland gestartet. Was heißt das für euch? Braucht ihr ein neues Streaming-Abo? Über die Feiertage könnt ihr das kostenlos erproben.
Wenn ihr den neuen Streaming-Dienst Paramount+ ausprobieren wollt ohne euch zu verpflichten, könnt ihr ihn regulär sieben Tage gratis testen. Aktuell bekommt ihr eine verlängerte Probezeit von einem Monat beim Anbieter, wenn ihr beim Bestellvorgang den Gutscheincode „1923“ eingebt. Wie lange das noch möglich ist, wissen wir nicht. Denkt daran, vor Ablauf der Probezeit zu kündigen, sonst bezieht ihr den Dienst für einen weiteren Monat zum Preis von 7,99 Euro.
Auch mit Prime-Abo eine Testphase möglich
Wenn ihr über ein Prime-Abo verfügt könnt ihr den Channel sieben Tage kostenlos ausprobieren. Anschließend wird aber der reguläre Preis von 7,99 Euro monatlich auch für euch fällig.
Paramount Plus (und Amazon Prime) kostenlos testen: So geht’s
Ein kostenloser Test lohnt sich in jedem Fall und den könnt ihr auch wahrnehmen, wenn ihr bisher noch keine Prime-Abonent*innen wart und auch nicht unbedingt welche werden wollt. Auch Prime könnt ihr einmalig für 30 Tage kostenlos testen. Dabei habt ihr alle Vorzüge der Mitgliedschaft in diesem einen Monat, könnt somit auch die sieben Tage kostenlose Probemitgliedschaft bei Paramount Plus und natürlich auch diversen anderen Channeln buchen und euch damit kostenlos eine riesige Menge an Serien und Filmen alternativ und zusätzlich zum weihnachtlichen TV-Programm sichern. Weitere Kosten habt ihr nicht zu befürchten, ihr müsst einfach online rechtzeitig kündigen, das geht mit zwei Klicks.
Nebenbei bemerkt: Wenn ihr gar keine Kosten und Abos, aber trotzdem Streams haben wollt, schaut beim Amazon-Prime-Channel Freevee vorbei, der ist ohne zeitliche Einschränkung komplett gratis zu sehen und bietet jede Menge sehenswerte Produktionen, allerdings mit jeder Menge Werbung.
Lohnt sich Paramount+ für euch? „Top Gun: Maverick“ zu Weihnachten
Ein Gratis-Test lohnt sich ja eigentlich immer und nach sieben Tagen wisst ihr sicherlich Bescheid, ob sich fast acht Euro einen weiteren Monat rentieren. Mindestens den Rekord-Blockbuster mit Tom Cruise könnt ihr euch anschauen.
Ansonsten sind zumindest „Star Trek“-Fans auf den Dienst angewiesen, um den neuen Abenteuern der verschiedenen Crews zu folgen. Entsprechend sind die neue Produktion „Star Trek: Strange New Worlds“ und alle vier Staffeln „Star Trek: Discovery“ und natürlich auch die animierte Serie „Star Trek: Prodigy“ auf Paramount+ zu finden. Sci-Fi-Fans werden sich bestimmt auch auf „Halo“ einlassen können.
Paramount+ jetzt gratis 7 Tage testen
Auch im Horrorbereich gehen Fans nicht leer aus. Wer sich gerne gruselt, sollte sich die neue neue Serie „From“ nicht entgehen lassen, in der es um eine Stadt geht, aus der niemand mehr herauskommt, der sie einmal betreten hat.
Westernfans sind ebenfalls auf der Plattform gut betreut und können unverbindlich bei „Yellowstone“ und „1883“ reinschauen.
Neben wirklich zahlreichen neuen exklusiven Serien sind diverse Blockbuster und Serien aus vergangenen Jahren im Angebot. Und natürlich auch mancher Klassiker wie „Breakfast at Tiffany’s“. Jede Menge Crime-Serien wie „CSI“ oder „NCIS“ gehören zum Portfolio, aber auch Action, Drama, Comedy, Abenteuer oder Europäisches Kino kann euch beglücken. Das Familienprogramm ist voll mit sehenswerten Sachen wie „South Park“, Spongebob“, „Paw Patrol“ und aktuell gibt es natürlich viele Weihnachtsfilme. Eine letzte persönliche Empfehlung für die ganze Familie ist das animierte und zeitlos schöne eineinhalb-Stunden-Werk „Ein Junge namens Charlie Brown“, der „nur einen Tag nach dem anderen fürchtete“ von 1969.