Ein neues Bild von den Dreharbeiten zu „Stranger Things“ Staffel 5 gewährt euch einen Ersteindruck von dem neuen Style einer der beliebtesten Figuren: Jim Hopper (David Harbour).
„Stranger Things“ Staffel 5 befindet sich derzeit in Produktion, wie Netflix Anfang des Jahres verkündet hat. Ross Duffer, einer der beiden Schöpfer der Mystery-Serie, teilt aktuell auch alle ein bis zwei Wochen einige Einblicke hinter die Kulissen. Nun ist zudem ein Bild von einer der beliebtesten Figuren der Serie aufgetaucht.
Ein konkretes Veröffentlichungsdatum für die finale Staffel von „Stranger Things“ hat Netflix bislang noch nicht bekanntgegeben und erst vor wenigen Tagen hat Schauspielerin Millie Bobby Brown laut ScreenRant auf eine Verzögerung des Release hingedeutet. Grund dafür sind wohl die ambitionierte Geschichte sowie die Verfügbarkeiten der Stars.
Zu den größten Stars der Serie gehört unter anderem David Harbour, der durch die Netflix-Serie einen Karriere-Aufschwung erhielt und in den letzten Jahren auch in Werken wie „No Sudden Move“, „Tyler Rake: Extraction“ sowie im Marvel Cinematic Universe (MCU) mitmischte. Ein jüngst veröffentlichtes Bild vom Set zeigt den 48-jährigen Darsteller nun in seiner Rolle als Jim Hopper, der einen neuen Style hat.
Auf „Stranger Things“ Staffel 5 müsst ihr noch eine Weile warten, doch dafür beschert euch Netflix dieses Jahr folgende Serien-Highlights:
Jim Hoppers neuer Look
Im Verlauf der ersten vier Staffeln hat sich das äußere Erscheinungsbild von Jim Hopper stark gewandelt. In einem Flashback sahen wir den Police Chief von Hawkins noch ohne den Bart, mit dem er uns in der ersten Staffel 2016 vorgestellt wurde. Später wurde der kurze Vollbart in einen Schnäuzer verwandelt und Jim Hopper fing plötzlich an bunte Hemden zu tragen, bevor er in der letzten Staffel in einem russischen Gulag landete und er kahlgeschoren wurde.
In „Stranger Things“ Staffel 5 erwartet euch wieder ein neuer Style von Jim Hopper, denn auf dem Bild ist der geflüchtete Inhaftierte wieder mit längerer Mähne und einem pompösen Vollbart zu sehen. Im Gegensatz zu den ersten Staffeln ist seine blonde Haarpracht teils dahingeschwunden und mittlerweile ziert so manch ein graues Haar den Bart des einstigen Gesetzeshüters. Anbei könnt ihr euch den Look bei Comingsoon.com ansehen.
Hier geht es zum Bild auf Comingsoon.com
Wenn ihr euch „Stranger Things“ ansehen möchtet, empfehlen wir euch das Kombi-Paket von Sky Q, mit dem ihr neben dem Netflix-Angebot auch Zugriff auf HBO-Serien wie „The Last of Us“ habt.
Ihr seid Kinder der 80er? Dann könnt ihr die Fragen in unserem „Stranger Things“-Quiz sicherlich problemlos beantworten: