Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. Neue „Stranger Things“-Stars: Daher kennt ihr Enzo, Eins, Eddie und Co.

Neue „Stranger Things“-Stars: Daher kennt ihr Enzo, Eins, Eddie und Co.

Neue „Stranger Things“-Stars: Daher kennt ihr Enzo, Eins, Eddie und Co.
© Netflix

In den neuen Folgen von „Stranger Things“ gibt es allerlei neue Figuren. Wir verraten euch, wo die neuen Schauspieler noch mitgespielt haben.

– Achtung: Es folgen Spoiler für „Stranger Things“ Staffel 4! –

Vor wenigen Tagen ist der erste Teil von „Stranger Things“ Staffel 4 bei Netflix gestartet. Ein weiteres Mal müssen Elfi (Millie Bobby Brown), Mike (Finn Wolfhard), Max (Sadie Sink) und Co. ihre Heimatstadt Hawkins vor düsteren Begebenheiten retten. Diesmal steht ihnen der finstere Schurke Vecna gegenüber, der Teenager*innen reihenweise brutal ermordet. Gleichzeitig versucht Jocye (Winona Ryder) Hopper (David Harbour), der die dritte Staffel überlebt hat, aus einem sowjetischen Gefängnis zu befreien.

Wie auch schon in den Staffeln davor erhalten die bekannten Figuren aus „Stranger Things“ Unterstützung von neuen Gesichtern, müssen sich aber auch neuen Gegenspieler*innen stellen. Zu den beliebtesten neuen Figuren gehört sicherlich Dimitri „Enzo“ Antonov, der Hopper beim Ausbruch hilft. Er wird von dem deutschen Schauspieler Tom Wlaschiha gespielt, der mit seiner Rolle als Assassine Jaqen H’ghar aus „Game of Thrones“ bekannt wurde.

Anzeige

In der neuen Staffel erfahren wir außerdem mehr zu Elfis Zeit in dem Labor von Hawkins, wo sie Eins kennengelernt hat, der sich als Schurke Vecna entpuppt. „Harry Potter“-Fans werden Jamie Campbell Bower als jungen Gellert Grindelwald aus „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ und „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ wiedererkannt haben. Außerdem war er als Vampir Caius in diversen „Twilight“-Filmen unterwegs.

Auf welche Netflix-Serie ihr euch dieses Jahr noch freuen könnt, verrät unser Video:

Horror-Ikone Robert Englund hat einen Gastauftritt

Zu den weiteren neuen Charakteren der Netflix-Serie zählen der Außenseiter Eddie Munson, gespielt von Joseph Quinn („Game of Thrones“ als Koner), der Basketball-Star Jason Carver (Mason Dye, „Teen Wolf“ als Garett), sowie der sympathische Argyle (Eduardo Franco). Franco kennt man aus den Coming-of-Age-Werken „American Vandal“ (Spencer) und „Booksmart“ (Theo).

Der neue Polizeichef von Hawkins wird von Rob Mogan verkörpert, den unter anderem in „Daredevil“ (Turk Barrett) mitgespielt hat. Außerdem hat mit Robert Englund („Nightmare on Elm Street“ als Freddy Krüger) als Victor Creel eine echte Horror-Ikone einen Gastauftritt in der vierten Staffel „Stranger Things“. Die junge Version wird von Kevin L. Johnson („Ozark“ als Sam) gespielt.

STRANGER THINGS: Das offizielle Begleitbuch – ein NETFLIX-Original: Die andere Seite von Stranger Th

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 15.11.2024 06:44 Uhr

Welche dieser neuen Figuren uns auch in der finalen fünften Staffel von „Stranger Things“ begleiten werden, bleibt abzuwarten. Erstmal starten am 1. Juli 2022 die letzten beiden Folgen der Mystery-Serie, die hoffentlich die aufgeworfenen Fragen beantworten werden.

Anzeige

Welches der Kinder aus der Netflix-Serie ihr wärt, könnt ihr im Quiz herausfinden:

Welches „Stranger Things“-Kind bist du?

Hat dir "Neue „Stranger Things“-Stars: Daher kennt ihr Enzo, Eins, Eddie und Co." gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige