Endlich scheint das Drama um Christoph ein Ende genommen zu haben. Doch die Spätfolgen machen sich nun plötzlich bemerkbar. Maxi wird erneut von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Achtung, es folgen Spoiler!
Bei „Sturm der Liebe“ müssen wir erneut um Christophs (Dieter Bach) Gesundheit bangen. Seitdem er während des Joggens plötzlich ohnmächtig geworden war, ging es für den Geschäftsführer des Fürstenhofs gesundheitlich wieder bergauf. Wie er kurz nach dem Zusammenbruch erfahren hatte, wurde dieser durch das heimliche Verabreichen von Schlafmittel hervorgerufen. Schnell stand für Christoph fest, dass niemand Geringeres als Markus (Timo Ben Schöfer) der Täter war. Maxi (Katharina Scheuba), die in Wirklichkeit für seinen Unfall verantwortlich ist, plagt seither das schlechte Gewissen. Dieses nimmt jetzt sogar zu.
Maxi wagt einen Annäherungsversuch
Eigentlich hatte es in den vergangenen Tagen den Anschein gemacht, dass Christoph nach seinem Zusammenbruch in freier Natur und der daraus resultierenden Unterkühlung wieder fit sei. Schließlich hatte er sich voller Eifer darauf fokussiert, Markus für seine vermeintliche Tat zur Rechenschaft zu ziehen. Doch das Verfahren gegen den Teilhaber des Fürstenhofs wird eingestellt. Christoph ist davon alles andere als begeistert. Doch die Vorfreude über seine bevorstehende Hochzeit mit Alexandra (Daniela Kiefer) scheint ihm Ablenkung von seinem Frust zu verschaffen. Jedoch nicht lange.
Für „Sturm der Liebe“ schlüpft Katharina Scheuba in die Rolle einer angehenden Ärztin. Wie sie im Video verrät, ist das für sie kein Neuland:
Christoph wird zunehmend von starken Kopfschmerzen geplagt. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um die Spätfolgen der Unterkühlung. Als Maxi davon erfährt, wird sie direkt wieder von Gewissensbissen geplagt. Schließlich wäre es ohne das von ihr verabreichte Schlafmittel gar nicht erst so weit gekommen. Von ihren Schuldgefühlen geplagt, versucht sie, Christoph zu helfen: Sie spricht den Chef ihrer Mutter auf seine Probleme an, ohne dabei jedoch den wahren Grund zu enthüllen. Maxis Fürsorge und Freundlichkeit sorgt bei Christoph für Verwirrung. Wird er ihr doch noch auf die Schliche kommen und herausfinden, dass sie Schuld an seinem Zustand ist? Das werden wir noch erfahren.
„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr im Ersten oder alternativ auch in der ARD Mediathek sehen. Wie gut kennt ihr euch mit der Telenovela aus? Stellt euer Wissen in unserem Quiz auf die Probe: