Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Großer Schock für Werner – er erhält unheilvolle Nachrichten

„Sturm der Liebe“: Großer Schock für Werner – er erhält unheilvolle Nachrichten

„Sturm der Liebe“: Großer Schock für Werner – er erhält unheilvolle Nachrichten
© ARD/WDR / Christof Arnold

Die vergangenen Monate waren für Werner alles andere als leicht. Nicht nur stand der Fürstenhof beinahe vor dem Aus, für dieses Dilemma war auch noch sein Geschäftspartner Markus verantwortlich. Nun droht der nächste Schicksalsschlag. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ musste Werner (Dirk Galuba) in den vergangenen Monaten viele Höhen und Tiefen durchleben. Aufgrund einer Intrige seines Geschäftspartners Markus (Timo Ben Schöfer) drohte dem Fürstenhof plötzlich der Verkauf. Dieser konnte jedoch in letzter Sekunde glücklicherweise verhindert werden. Ebenso verhindert wurde auch ein Liebescomeback von Markus und Katja (Isabell Stern). Diese hatte sich von dem Anteilseigner des Hotels getrennt, nachdem seine kriminellen Machenschaften ans Licht gekommen waren – sehr zur Freude von ihrem alten Bekannten Werner. Von Anfang an war er kein Fan der Beziehung der beiden. Dabei war eigentlich Markus die treibende Kraft dafür, dass Katja sich letztendlich für den Sommelière-Job am Fürstenhof entschieden hat. Wird sie diesen nach der Trennung nun etwa hinschmeißen?

Katja erhält alles verändernde Infos

Auch wenn das Liebes-Aus mit Markus sowie der gescheiterte Versöhnungsversuch Katja schwer getroffen hat, macht sie bislang keine Anstalten, dem Fürstenhof aus Frust den Rücken zu kehren. Doch dann erreicht sie eine Nachricht, die alles zu verändern droht: Katja bringt in Erfahrung, dass ihr Lieblingsweingut unter den Hammer kommen soll. Da sie schon immer davon geträumt hat, sich selbstständig zu machen, kommt ihr eine Idee: Soll sie bei der Versteigerung vielleicht mitbieten? Katja spielt zunehmend mit dem Gedanken, die Gelegenheit beim Schopf zu packen – schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass ausgerechnet ihr Lieblingsweingut zum Verkauf steht.

Anzeige

Euch kommt das ein oder andere Gesicht aus „Sturm der Liebe“ bekannt vor? In diesem Video verraten wir euch, welche der Stars auch schon bei GZSZ mitgespielt haben:

Vor ihren engsten Freund*innen macht Katja kein Geheimnis daraus, dass sie überlegt, dem Fürstenhof den Rücken zuzukehren. Lediglich Werner teilt sie das nicht mit. Doch schneller als gedacht, erfährt auch er davon. Greta (Laura Osswald) rutscht in seiner Gegenwart heraus, dass Katja möglicherweise bald gehen wird. Werner ist schockiert. In der Hoffnung, Katja davon überzeugen zu können, ihn und damit auch den Fürstenhof nicht zu verlassen, sucht er das Gespräch mit ihr. Ob er damit Erfolg hat, werden wir erst noch erfahren. Da Werner jedoch verantwortlich dafür ist, dass Katjas und Markus‘ Versöhnung schiefgelaufen ist, wird es sicher nicht leicht für ihn werden, Katja zu überreden zu bleiben.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr habt keine Folge verpasst? Dann findet mithilfe von unserem Quiz heraus, wie gut ihr euch mit der Serie auskennt:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Kennt ihr noch alle Traumpaare aus allen Staffeln?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Großer Schock für Werner – er erhält unheilvolle Nachrichten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige