Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „Hat mich ruiniert“: „The Boys“-Fans reagieren auf schockierenden Charakter-Tod

„Hat mich ruiniert“: „The Boys“-Fans reagieren auf schockierenden Charakter-Tod

„Hat mich ruiniert“: „The Boys“-Fans reagieren auf schockierenden Charakter-Tod
© Amazon Studios

„„The Boys“ schockierte uns schon des Öfteren. Trotzdem schaffte es die Serie nun erneut, zahlreiche Fans mit einem Figuren-Tod zu entsetzen.

– Achtung! Es folgen Spoiler zu „The Boys“ Staffel 4 Folge 7 „Das Leck“ – 

Am 11. Juli 2024 erreichte uns die vorletzte Folge von „The Boys“ Staffel 4. In der Folge erfuhren wir endlich, wer sich unter der Maske des Black Noir verbirgt, allerdings hielt die Episode auch ein tragisches Charakter-Schicksal für uns bereit: Dabei handelt es sich um den Tod des Oktopus und der Geliebten von The Deep (Chace Crawford) Ambrosius. Die Beziehung der beiden ging in die Brüche, nachdem The Deep mit Sage (Susan Heyward) Sex hatte. Später enthüllt Ambrosius, dass sie von seinem Stelldichein weiß und es kommt zu einem Streit zwischen den beiden. Dabei zerstört The Deep Ambrosius‘ Aquarium und er überlässt sie ihrem Schicksal, bis sie schließlich erstickt.

Anzeige

Bei all der Bizarrheit von „The Boys“ zählte die Beziehung zwischen The Deep und Ambrosius dennoch immer zu einem der weniger absurden Aspekte. Tatsächlich war Ambrosius unter den Fans recht beliebt, weswegen einige Fans recht erschüttert auf den Tod von Oktopus reagierten:

„Nicht Ambrosius! Ruhe in Frieden, du Königin. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.“

„Als ob The Deep Ambrosius aus dem Nichts getötet hat. Er hat das einzige weibliche Wesen, das ihn geliebt hat und ein verdammter Oktopus war, getötet. Verdammt.“

„Mein Herz brach für Ambrosius den Oktopus. Sei verflucht, The Deep. ‚The Boys‘ hat mich ruiniert. Diese Serie hat es geschafft, dass ich wegen einer artübergreifenden Beziehung traurig werde.“

Anzeige

Falls ihr noch keinen Blick in „The Boys“ Staffel 4 geworfen haben solltet, kann euch vielleicht dieser Trailer überzeugen, das noch zu tun:

Könnte Ambrosius noch am Leben sein?

Neben erschütterten Reaktionen gab es allerdings auch verwirrte Reaktionen auf den Tod von Ambrosius:

„Ist mir da etwas entgangen? In einer früheren Szene in der Folge war sie außerhalb ihres Aquariums und es ging ihr gut. Aber jetzt erstickt sie plötzlich, als das Glas zerbricht?“

„Keine Ahnung, aber Oktopusse können bis zu einer Stunde ohne Wasser auskommen. Sie könnte einfach unter die Tür durchgerutscht sein. Und es gab ein anderes Aquarium, in das sie einfach hätte gehen können. Ich glaube nicht, dass sie tot ist.“

Anzeige

Daher schließen einige die Möglichkeit nicht aus, dass Ambrosius noch am Leben sein könnte und sich womöglich an The Deep rächen wird:

„Ich hoffe wirklich, dass wir sie nicht zum letzten Mal gesehen haben. Man kann doch nicht Tilda Swinton, [die sie in der Originalfassung spricht,] einfach so verschwenden. Es wäre super lustig zu sehen, was sie für einen Rache-Plan schmiedet.“

„Stellt euch mal vor, einfach von einem verdammten Oktopus getötet zu werden.“

Ob Ambrosius noch einmal zu sehen sein wird, bleibt also abzuwarten. Die bisherigen sieben Folgen von „The Boys“ sind mit einer Mitgliedschaft bei Prime Video als Stream verfügbar. Die finale Folge erreicht uns am Donnerstag, den 18. Juli 2024.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit „The Boys“ aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Quiz über „The Boys“: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir "„Hat mich ruiniert“: „The Boys“-Fans reagieren auf schockierenden Charakter-Tod" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige