Bis zum Start von Staffel 2 von „The Boys“ müssen sich Fans noch eine Weile gedulden. Die ersten drei Minuten gibt es aber schon zu sehen.
Mit „The Boys“ ist Amazon Prime ein Riesenerfolg geglückt. Die Serie mit den etwas anderen Superhelden erfreut sich bereits einer großen Fangemeinde. Am 4. September 2020 startet auch endlich die zweite Staffel auf Amazon Prime (jetzt 30 Tage kostenlos testen). Um Fans der brutalen Comic-Adaption auf den Start der neuen Folgen einzustellen, hat der Streaming-Dienst die ersten Minuten von „The Boys“ Staffel 2 online gestellt. Bereits die ersten Sekunden, untermalt mit dem Klassiker „Sympathy for the Devil“ der Rolling Stones, sorgt für Vorfreude.
„The Boys“ Staffel 1 mit Amazon Prime kostenlos streamen
Obwohl die Szene nur etwas über drei Minuten andauert, verrät sie bereits einiges über die kommende Staffel. Es scheint, als würden Fans in den neuen Episoden mehr über Stan Edgar (Giancarlo Eposito) erfahren. Nach dem Tod von Madelyn Stillwell (Elisabeth Shue) übernimmt er womöglich mehr Verantwortung bei Vought. Er macht den anderen Mitarbeiter*innen deutlich, dass die Seven sich nur ihm gegenüber verantworten müssen. Selbst um den US-Präsidenten scheint sich Edgar keine Sorgen zu machen. Um seine Agenda durchzusetzen, legt er sich auch mit dem Oberhaupt der Vereinigten Staaten an.
Nichts für schwache Nerven: Die ersten Minuten zur zweiten Staffel von „The Boys“:
„The Boys“ Staffel 2 zeigt mehr von den versteckten Helden
Da „The Boys“ größtenteils aus brutalen und skurrilen Action-Szenen besteht, dürfen diese natürlich auch nicht zu Beginn der zweiten Staffel fehlen. Anstelle von Homelander (Antony Starr) oder den titelgebenden Boys ist hier jedoch eine Figur zu sehen, die in Staffel 1 zu kurz kam: Black Noir (Nathan Mitchell). Das Mitglied der Seven hatte sich bislang nur hinter seiner Maske versteckt und hat auch nicht gesprochen.
Das beste von Black Noir aus Staffel 1:
Trotzdem sorgte der Charakter bereits für einige Lacher, sei es beim passionierten Klavierspielen oder beim Trinken. Ob wir endlich mehr von dem schweigenden Superhelden sehen werden, bleibt abzuwarten. In den Comics ist Black Noir viel radikaler. Er verspürt keinerlei Schuldgefühle und scheint vor nichts und niemandem halt zu machen. In der Vorlage wurde er als Absicherung für Homelander erzeugt. Vought hatte den Anführer der Seven klonen lassen, um ihn im äußersten Notfall töten zu können. Womöglich wird die Serie Black Noirs Rolle als Klon nicht übernehmen, da sich deren Darsteller Nathan Mitchell und Antony Starr nicht sonderlich ähnlich sehen. Was die Serie noch mit dem Superhelden vor hat, zeigt sich ab dem 4. September 2020.
Findet in unserem Quiz heraus, ob wir euer Alter kennen: