Nach dem Finale ist vor der vierten Staffel. „The Boys“ ist jetzt mit allen Folgen online im Prime-Abo zu sehen.
Die dritte Staffel ist nicht die letzte. „The Boys-Macher Eric Kripke hat laut eigenen Aussagen noch genug Stoff für mindestens fünf Staffeln. Da die Serie mit großem Erfolg bei Amazon läuft, sollten wir sie dort alle zu sehen bekommen. Die vierte Staffel „The Boys“ ist immerhin schon in der Mache und mit der Animationsserie „The Boys presents: Diabolical“ gibt es auch kleine brutale Snacks für die Zwischenzeit zum durchstreamen. Und alles, was uns zu Staffel 4 eingefallen ist, seht ihr in diesem Video:
„The Boys“: Staffel 3 ist jetzt zum Binge-Watch freigegeben
Seit dem 8. Juli 2022 sind alle Folge der dritten Staffel online. Wenn ihr kein Prime-Abo habt, könnt ihr das 30 Tage einmalig kostenlos testen. Wenn ihr ein Prime-Abo habt, könnt ihr euch gerade Kindle Unlimited für 3 Monate gratis testen und euch online „The Boys“-Comics durchlesen.
Was wir schon zur nächsten Staffel wissen, lest ihr hier:
Episoden und Termine: Folgen 1-8 komplett online
Die Starttermine der Folgen im Stream sind bereits bekannt (via IMDb) und einige Episodentitel auch:
Episode | Start im Stream auf Amazon Prime |
03/01: „Payback“ | 3. Juni 2022 |
03/02: „Schimpansen weinen nicht“ | 3. Juni 2022 |
03/03: „Oh mein Gott, sie haben Soldier Boy getötet“ | 3. Juni 2022 |
03/04: „Russen, Hamster, Superhelden“ | 10. Juni 2022 |
03/05: „Der Feind meines Feindes“ | 17. Juni 2022 |
03/06: „Herogasm“ | 24. Juni 2022 |
03/07: „Starlight im Shitstorm“ | 1. Juli 2022 |
03/08: „Ich bin von deinem Blut“ | 8. Juli 2022 |
„The Boys“ Staffel 3
Der kurze Clip nimmt „First Look“ sehr wörtlich, in diesem Fall schauen wir lange in die Augen von Homelander, gespielt von Antony Starr aus Neuseeland, den ihr euch übrigens auch in der Serie „Outrageous Fortune“ (2005) und im Film „Wish You Were Here“ (2012) ansehen könnt. Dass der Star in seinem Privatleben anscheinend mehr mit Homelander gemeinsam hat, als man denkt, zeigte sich jüngst bei einem Spanienaufenthalt von Starr, bei dem er festgenommen und verurteilt wurde – er hatte betrunken einen Koch in einer tätlich Bar angegriffen und bedroht. Die Dreharbeiten für die dritte Staffel sind von diesen Eskapaden nicht gefährdet, denn die neuen Folgen sind schon alle abgedreht.
„The Boys“ teasert die nächste Staffel mit Vought News an
Die Serie hat überhaupt kein gutes Marketing nötig, aber auch in dieser Hinsicht die Nase weit vorn. Seit dem 7. Juli 2021 erscheinen nun bei Vought News Network auf dem YouTube-Kanal Vought International Clips der Nachrichtensendung „Seven on 7“ mit der Moderation von Cameron Coleman (Matthew Edison), der auch in der dritten Staffel mitspielen soll.
Diese Fox-News-Parodien sind aber nicht nur lustig, sondern sie geben auch schon Hinweise, wie es in der dritten Staffel weitergeht, beziehungsweise was nach dem Cliffhanger in der zweiten Staffel passiert. VNN hat unsere Aufmerksamkeit! Im September-Video dieser Reihe machten die Supes witzige Werbung für den Vought-Streamingdienst.
Vought International ist auch musikalisch aktiv und hat einen zum Abschied von Translucent einen schaurig schönen Song mit Starlight und dem wunderschönen Titel „Never Truly Vanish“ in der Welt verbreitet:
„The Boys“ Staffel 3 mit Jensen Ackles als Soldier Boy
Die letzte Staffel „Supernatural“ startete im Oktober 2020 und schon hat der Dämonenjäger Jensen Ackles einen neuen Job an Land gezogen. Zeitgleich mit dem Streaming-Anbieter Amazon gab er bekannt, dass er in der nächsten Staffel von „The Boys“ dabei sein wird.
Den Soldier Boy gibt es in den Comics gleich zweimal, einmal in der Vergangenheit des Zweiten Weltkriegs, einmal in der Gegenwart. Er ist ein wenig analog zu Marvels Captain America zu denken. Kripke hat ihn als „Homelander vor Homelander“ beschrieben und mit John Wayne verglichen.
Sehr schön ist auch, dass sich Kripke der Herausforderung stellen will, „Herogasm“ (ab 24. Juni 2022 im Stream) zu verfilmen. Wer die Comics gelesen hat, weiß dies sicherlich zu schätzen. In welcher Form die Umsetzung stattfinden wird, ist zwar noch unbekannt, aber bislang hat die Serie nicht enttäuscht. Zumal diese Szenen laut Kripke auch nicht das verrückteste Highlight der nächsten Staffel werden sollen.
Neue Bilder von Kripke weisen auf den Film in der Serie hin
Showrunner Eric Kripke hat zwei Filmposter zu „Dawn of the Seven“ veröffentlicht, der Film, der innerhalb der Serie produziert wird. Witzigerweise hat der Film die Altersfreigabe PG 13.
Das neue Team in Staffel 3: Payback, anders als in den Comics
Der neue, Soldier Boy, ist eigentlich der Anführer der Gruppe Payback. Diese Gruppe agiert in den Büchern in der Gegenwart, quasi als kleine Schwester der Seven, soll aber von Kripkes Team in die Vergangenheit versetzt werden. In der Serie soll auf diese Weise die Vergangenheit der USA ausgelotet werden, erklärt werden, wie es zu der angespannten Lage in der Gegenwart des Landes kam.
Die Besetzung der dritten Staffel „The Boys“
Auch noch spannend war die Frage, ob Eric Kripke sein Versprechen wahrmacht und den „The Walking Dead“-Star in die Drehbücher zur dritten Staffel integriert. Jetzt ist das bestätigt: Tatsächlich ist eine Rolle in Staffel 3 für Jeffrey Dean Morgan alias Negan reserviert.
„The Boys“ könnt ihr auf Amazon Prime einschalten. Mit dem kostenlosen Probeabo seht ihr alle Folgen und könnt alle Prime-Vorteile einen Monat nutzen.
Superhelden-Spezialisten anwesend? Dann ist dies hier euer Quiz: