Die hochgelobte HBO-Serie „The Sopranos“ ist absoluter Kult. Ob ihr das Leben von Tony Soprano auch auf Netflix verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.
Diese 12 Serien-Tipps sind Pflicht für alle Netflix-Abonnenten:
Die US-amerikanische Krimiserie „The Sopranos“, die von 1999 bis 2007 ausgestrahlt wurde, ist wie geschaffen für einen spannenden, schwarzhumorigen Serienmarathon. „The Sopranos“ dreht sich um die Machenschaften der italienisch-amerikanischen Mafia in New Jersey. Neben den Darstellungen der üblichen kriminellen Tätigkeiten, gewinnt der Zuschauer bei der Rezeption dieser Serie auch Einblicke in das Innenleben eines Mafiosos, denn Gangsterboss Tony Soprano (James Gandolfini) ist aufgrund von Panikattacken und Depressionen reif für die sprichwörtliche Couch und muss bei einer Psychiaterin in Behandlung gehen.
„The Sopranos“ im Stream: Alternativen zu Netflix
Leider hat der beliebte Streaming-Dienst Netflix diese Perle des US-amerikanischen Fernsehens derzeit nicht im Programm. Durch die Partnerschaft zwischen HBO und dem Pay-TV-Sender Sky könnt ihr sie auf jeden Fall dort anschauen. Zu kaufen gibt es die Sopranos unter anderem bei folgenden Anbietern:
(Stand November 2019)
Die aktuellen Streaminganbieter für „The Sopranos“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.
Diese 11 Krimi-Serien sollten sich Netflix-Fans nicht entgehen lassen:
Serien-Tipp für „The Sopranos“-Fans auf Netflix
Wer sich „The Sopranos“ nicht bei einem der oben genannten Anbieter kaufen und auch kein Sky Ticket-Abonnement anschaffen möchte, kann trotzdem gute Unterhaltung mit kriminellen Familienstrukturen genießen. Krimi-Fans kommen bei Netflix nämlich beim Anschauen von „Peaky Blinders“ voll auf ihre Kosten. Die britische Dramaserie verströmt eine düstere und spannungsgeladene Atmosphäre und überzeugt dank einer starken Inszenierung und hochwertigen Besetzung auf ganzer Linie.
Seid ihr Krimi-Experten? Findet es in unserem Tatort-Quiz heraus: