Um das Leben in der Apokalypse nachzuahmen, hat sich Negan-Star Jeffrey Dean Morgan einem gefährlichen Haarschnitt unterzogen.
Es gibt so einige Dinge, die bei „The Walking Dead“ nicht immer Sinn ergeben. Mal abgesehen von der Tatsache, dass in der Horror-Serie die Toten wieder (teilweise) zum Leben erwachen, gibt es noch weitere Unstimmigkeiten. Die Munition der Waffen scheint endlos, fast so wie der Deus ex machina, welcher die Protagonisten immer wieder in letzter Sekunde rettet und nicht zu vergessen, der ewig sauber bleibende, vollfunktionsfähige Hyundai, mit dem die Gruppe zu Beginn der Serie durch die Apokalypse fuhr. Doch das sind nicht die einzigen Momente, die für Fans unstimmig sein könnten.
Laut Negan-Star Jeffrey Dean Morgan, haben sich einige Zuschauer*innen an seiner aalglatten Gelfrisur gestört (via Rich Eisen Show). Vor allem in seiner Zeit als Gefangener von Rick (Andrew Lincoln) und seiner Gruppe wäre es für den ehemaligen Anführer der Saviors nicht möglich gewesen, seine Frisur aufrecht zu erhalten. Ein Haargel, dass über Jahre hinweg sitzt, wird es wohl auch in der Apokalypse nicht gegeben haben. Daher hat sich der Schauspieler dazu entschieden, sich selbst einen neuen Haarschnitt zu verpassen. Um das ganze realistisch zu gestalten, griff Dean Morgan etwa nicht zu einer Schere oder einer Haarschneidemaschine, sondern zu einem Messer: „Ich entschied mich dazu, zu sehen, ob ich mir selbst [die Haare] mit einem Messer schneiden könnte.“ Mit Hilfe eines sehr scharfen Messers – und sehr zum Leiden der Produzenten – hat er sich von seiner Haarpracht verabschiedet.
Ihr wollt wissen, wie es in Staffel 11 weitergeht? Das verraten wir euch in unserem Video:
„The Walking Dead“-Star legt öfters selbst Hand an
Jeffrey Dean Morgans Griff zum Messer dürfte Fans eigentlich nicht allzu sehr schockieren. Der Schauspieler übernimmt in vielen Situationen seines Lebens Eigenverantwortung. Gemeinsam mit seiner Frau, Schauspielerin Hilarie Burton („One Tree Hill“), besitzt er eine Farm (The Mieschief Farm), auf der Alpakas, Esel, Gänse, Kühe, Hühner und sogar ein Emu leben. In ihrer neuen Show „Friday Night In“ gewähren sie Fans einen kleinen Einblick in ihr Leben auf dem Hof.
Trailer zur Quarantäne-Serie „Friday Night In“
Die Mischief Farm scheint das Paar wohl nicht vollständig auszulasten, weswegen sie sich mit Schauspielkollege und Freund Paul Rudd noch ein Süßigkeiten-Geschäft (Samuel’s Sweet Shop) teilen. Rudd wird demnächst zu Gast in ihrer Quarantäne-Show „Friday Night In“ sein.
Ihr wisst alles über die Zombie-Serie? Dann beweist es im Quiz: