Die „The Walking Dead“-Familie bekommt Zuwachs. Insgesamt sind fünf neue Cast-Mitglieder für die neuen „Daryl Dixon“-Folgen bestätigt.
Während „The Walking Dead“-Fans sehnsüchtig dem Start von „Daryl Dixon“ Staffel 2 entgegenfiebern, laufen bereits die Dreharbeiten für die dritte Season. In der Fortsetzung verschlägt es Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) in die unbekannten Gefilde des post-apokalyptischen Spaniens. Weiterhin auf der Suche nach einem Weg ins heimische Commonwealth, ist das legendäre Duo auf wohlwollende Bekanntschaften angewiesen. Unter den neuen Gesichtern befinden sich Schauspielende, die ihr vermutlich bereits von Netflix kennt.
Netflix und Sky zum Sparpreis im Entertainment-Plus-Paket
Zwar werden sich Daryl Dixon und Carol Peletier im Stream bei MagentaTV demnächst wieder in die Arme schließen können, offenbar gelingt es ihnen innerhalb der nächsten sechs Episoden des „The Walking Dead“-Spin-offs aber nicht, einen Rückweg in die USA zu finden. Wie Franchise-Chef Scott M. Gimple auf der San Diego Comic-Con offenbarte, entdecken sie ein weiteres Land des europäischen Kontinents (via ComicBook.com):
„Wir können es kaum erwarten, die Reisen dieses ikonischen Duos mit einer dritten Staffel fortzusetzen, die in Spanien […] spielen wird.“
Ob sie auf ihrer Entdeckungstour Gesellschaft von ihren französischen Verbündeten Laurent (Louis Puech Scigliuzzi) und Isabelle Carriere (Clémence Poésy) bekommen, ist noch nicht bekannt. Dafür stehen laut ComicBook.com inzwischen fünf neue Darsteller*innen auf der Cast-Liste von „Daryl Dixon“ Staffel 3, darunter:
- Óscar Jaenada
- Alexandra Masangkay
- Hugo Arbués
- Eduardo Noriega
- Candela Saitta
Von Thriller bis Rom-Com: Netflix-Stars ergänzen „Daryl Dixon“-Serie
Während Eduardo Noriega und Candela Saitta bisher hauptsächlich in spanischen Produktionen zu sehen waren, hat sich Óscar Jaenada durch „Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“ einen Namen gemacht. Darüber hinaus bewies er sein Können vor der Kamera in „The Shallows: Gefahr aus der Tiefe“ an der Seite von Blake Lively sowie neben Sylvester Stallone in „Rambo: Last Blood“.
Die Namen Alexandra Masangkay und Hugo Arbués dürften vornehmlich dem Netflix-Publikum bekannt vorkommen. Masangkay brillierte im Überraschungshit „Der Schacht“ als Miharu und in fünf Episoden der bissigen Dramedy-Serie „Valeria“. Schauspielkollege Arbués mimte in der dreiteiligen „Trough My Window“-Reihe den Apolo Hidalgo. Mit 19 Jahren ist er der jüngste im Bunde der Neuzugänge.
Übrigens: Auch Titel mit Jaenada und Noriega könnt ihr auf Netflix streamen – „Xtreme“ und „Verstecken ist vergebens“ sind hierzulande jedoch bei weitem nicht so populär wie die Werke mit Masangkay und Arbués. Ihr glaubt, ihr wisst alles über Netflix? Beweist es uns im Quiz: