Nach der Erfindung von künstlichem Blut machen Vampire ihre Existenz publik. Wir sagen euch, ob die Serie „True Blood“ auch bei Netflix abrufbar ist.
Diese Filmfehler in berühmten Horrorfilmen werden euch überraschen:
In der US-amerikanischen Drama-Fernsehserie „True Blood“ koexistieren Menschen und Vampire, nachdem Vampire nun nicht mehr zwingend menschliches Blut benötigen, um zu überleben. Die Liebesgeschichte der Kleinstadt-Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) und Vampir William Thomas „Bill“ Compton (Stephen Moyer) steht hierbei im Mittelpunkt des Geschehens. Die Serie unterscheidet sich in vielen Punkten von den üblichen Vampirserien. Der Gothic-Stil von „True Blood“ setzt auf eine Menge Blut, Sex und Horror.
„True Blood“ erntete viel Lob und positive Kritiken, die sich in zahlreichen Auszeichnungen widerspiegeln. Es bildete sich rasch eine treue Fangemeinde, die den sieben Staffeln mit insgesamt 80 Episoden am Bildschirm folgten. Doch können Fans der Serie „True Blood“ bei Netflix abrufen?
Kein „True Blood“ bei Netflix: Das sind eure Alternativen
„True Blood“ ist derzeit nicht auf Netflix abrufbar. Doch es gibt für euch andere Möglichkeiten, in die düstere Welt der Vampire einzutauchen:
- Amazon Video: Staffeln 1 bis 7 zum Kauf
- iTunes: Staffeln 1 bis 7 zum Kauf
- Sky: Staffeln 1 bis 7 in der Flatrate enthalten
- Google Play: Staffeln 1 bis 7 zum Kauf
Die aktuellen Streaminganbieter für „True Blood“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.
In dieser Bilderstrecke haben wir euch einen Überblick der heißesten Vampire der Filmgeschichte zusammengestellt:
Wird „True Blood“ fortgesetzt?
Im Jahr 2016 wurde eine unerwartete Fortsetzung der beliebten Vampirserie angekündigt: Eine schaurige Musical-Version der Dramaserie! Beteiligt an der Entwicklung waren Serienschöpfer Alan Barr und Soundtrack-Komponist Nathan Barr. Jahre nach dieser Ankündigung lässt das Broadway-Musical jedoch noch immer auf sich warten.
Welcher dieser Vampire passt am besten zu euch? Findet es bei unserem Quiz heraus: