Es war eine der spektakulärsten Fehden der TV-Geschichte, doch jetzt scheinen sich die Wogen geglättet zu haben. Was vor zehn Jahren kaum vorstellbar war, passiert nun tatsächlich, denn Charlie Sheen und Chuck Lorre machen erneut gemeinsame Sache.
Als Lebemann Charlie Harper feierte Charlie Sheen in der Comedy-Serie „Two and a Half Men“ den größten Erfolg seiner Karriere, nach acht Staffeln wurde der zum Exzess neigende Schauspieler allerdings entlassen. Jahrelang übertrafen die privaten Eskapaden von Sheen die seines Alter Egos auf dem Bildschirm, ein skandalträchtiges Interview ließ das Fass dann überlaufen. Nachdem der Schauspieler den Serien-Schöpfer Chuck Lorre wüst beschimpfte, trennten sich ihre Wege und eine erneute Zusammenarbeit schien ausgeschlossen. Bis jetzt.
Wie der Hollywood Reporter berichtet, übernimmt Charlie Sheen eine wiederkehrende Rolle in einem kommenden Serienprojekt von Chuck Lorre. Wie groß der Part sein wird, ist noch offen, sodass alle, die sich jetzt womöglich auf ein zweites „Two and a Half Men“ gefreut haben, einen Gang zurückschalten müssen. Die Hauptrolle in „How to Be a Bookie“ wird jedenfalls nicht Sheen, sondern der US-amerikanische Stand-up-Comedian Sebastian Maniscalco übernehmen und den Inhaber eines Wettbüros spielen, dem die Konkurrenz das Geschäft vermiest. Wer weiß, vielleicht spielt Sheen ja einen seiner Kunden.
Wer nun in Nostalgie schwelgen möchte, kann sich im Video 10 besonders bemerkenswerte Fun Facts aus „Two and a Half Men“ anschauen.
Charlie Sheen dreht wieder mit Chuck Lorre: Ist ein neuer Skandal zu erwarten?
Zwar ist nicht bekannt, ob und wie eine Versöhnung zwischen Charlie Sheen und Chuck Lorre stattgefunden hat, wir gehen aber davon aus, dass die beiden ihre Differenzen beilegen konnten. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass es auch in Zukunft wieder zu Streitereien kommen könnte, sehr wahrscheinlich ist ein neuerlicher Skandal aber nicht. Charlie Sheen führt heute ein anderes, nüchternes Leben und hat mehrfach sein Bedauern darüber ausgedrückt, Chuck Lorre öffentlich beschimpft zu haben.
Die komplette „Two and a Half Men“ -Serie könnt ihr euch bei Amazon in einer schicken Box bestellen.
Letzterer kann sich über einen Mangel an Arbeit übrigens nicht beschweren. Gerade erst wurde bekannt, dass er an einem neuen Serienableger zu „The Big Bang Theory“ werkelt. Alle Infos dazu findet ihr hier.
Wann die Dreharbeiten zu „How to Be a Bookie“ beginnen, wurde noch nicht bekannt gegeben. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit bei unserem „Two and a Half Men“-Quiz vertreiben.