Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. WandaVision
  4. News
  5. MCU-Star gesteht nach wütenden Reaktionen: Sie hat die Marvel-Fans unterschätzt

MCU-Star gesteht nach wütenden Reaktionen: Sie hat die Marvel-Fans unterschätzt

MCU-Star gesteht nach wütenden Reaktionen: Sie hat die Marvel-Fans unterschätzt
© Disney

„WandaVision“ lud Fans geradezu ein, Theorien zu spinnen. Ein MCU-Star erzählt nun von seinen Erfahrungen, nachdem die Spekulationen nicht eingetroffen sind.

WandaVision“ markierte den Beginn von Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU). Während Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) endlich vollständig zur Scarlet Witch wurde, ebnete die Marvel-Serie auch den Weg für eine neue Superheldin: Monica Rambeau (Teyonah Parris). Nicht nur Parris‘ Figur ist, abgesehen von einem kurzen Auftritt in „Captain Marvel“, neu im MCU, auch die Schauspielerin selbst musste erst lernen, mit dem riesigen Universum umzugehen.

Fast alle MCU-Filme und -Serien gibt es bei Disney+: Sichert euch jetzt ein Abo

Anzeige

„WandaVision“ bot Marvel-Fans viele Ansatzmöglichkeiten zur Spekulation. So entstand auch die Fan-Theorie, dass die Serie die Fantastic Four in das MCU einführen wird. Unter anderem wurde spekuliert, dass es sich bei einem Raumfahrtingenieur, den Monica treffen soll, um ein Mitglied der Fantastic Four handelt. In einem Gespräch zwischen Variety (via ComicBook.com) und dem Cast und der Crew von „WandaVision“ erinnert sich Teyonah Parris, dass sie die Marvel-Fans unterschätzt hat, die nach der Enthüllung enttäuscht waren:

„Ich will ehrlich sein, diese Technik-Person, die ich treffen sollte und auf die sich die Leute so unheimlich freuten, ich dachte mir: ‚Wen treffe ich? Habe ich was vergessen? Habe ich es nicht richtig verstanden? Sie waren so unnachgiebig. Und dann, wenn man neu in diesem Universum ist, weiß man noch nicht, dass alles, was man sagt, hinterfragt wird. Man sieht dann sowas wie: ‚Sie hat gesagt, dass Wanda das getan hat…‘ Und ich sage: ‚Nein, das habe ich nicht gewusst. Ich verspreche es!“

Was Phase 4 des MCU noch so alles bereithält, erfahrt im Video:

MCU-Star ist nun stolzes Mitglied des Marvel-Fandoms

Die Schauspielerin erzählt, dass es für sie aber auch eine Bereicherung war, „WandaVision“ nicht nur als Darstellerin, sondern auch als Zuschauerin zu erleben und dass sie so viele Kleinigkeiten entdeckt hat, von denen sie vorher nichts wusste:

Anzeige

„Was ich nicht erwartet hatte, war, als ich anfing als Fan und als Zuschauerin mit den echten Marvel-Fans zu schauen, zeigten sie mir Dinge, von denen ich nicht wusste, dass sie da waren und die etwas bedeuteten. Ich stand einfach daneben und denke mir: ‚Hey, ist es das, was wir gemeint haben? Bedeutet das etwas? […] Es waren einfach eine Menge neuer Dinge, wie Teil des Fandoms zu werden und es als Zuschauerin zu schauen und die Easter Eggs zu sehen. Ja, es ist eine Menge. Ich versuche, mitzuhalten.“

Monica Rambeau wird als nächstes in „The Marvels“ an der Seite von Captain Marvel (Brie Larson) und Ms. Marvel (Iman Vellani) zu sehen sein. Der Film, ehemals unter dem Titel „Captain Marvel 2“ bekannt, wird am 10. November 2022 in die Kinos kommen und die Geschichte von Carol Danvers fortsetzen.

Wie steht es um eure Marvel-Expertise? 

MCU-Quiz: Nur die wahren Marvel-Experten kommen fehlerfrei durch dieses Quiz!

Hat dir "MCU-Star gesteht nach wütenden Reaktionen: Sie hat die Marvel-Fans unterschätzt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige