Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Yellowstone
  4. News
  5. „Trifft euch, wenn ihr es kaum erwartet“: „Yellowstone“-Regisseurin verspricht schockierendes Ende

„Trifft euch, wenn ihr es kaum erwartet“: „Yellowstone“-Regisseurin verspricht schockierendes Ende

„Trifft euch, wenn ihr es kaum erwartet“: „Yellowstone“-Regisseurin verspricht schockierendes Ende
© IMAGO / Capital Pictures / Danno Nell

Das Ende naht: „Yellowstone“-Fans erwartet bald das große Serienfinale. Eine der Serienschaffenden des Neo-Western-Hits verriet nun, was uns erwartet.

 – Achtung: Es folgen Spoiler zu „Yellowstone“ Staffel 5 Folge 11! –

„Yellowstone“ nähert sich mit dem bevorstehendem Finale der fünften Staffel allmählich dem Ende. Nach vier Jahren voller Dramen und Intrigen fahren die Serienschaffenden nun noch einmal schwere Geschütze auf. Eine der Beteiligten der Serie erklärte dabei jüngst im Interview mit Variety, dass ein überaus finsteres Ende auf uns zusteuert.

In der jüngst veröffentlichten Episode „Three Fifty-Three“ wurden „Yellowstone“-Fans mit einer unerwarteten Tragödie überrascht: Der Ermordung von Sarah Atwood (Dawn Olivieri), kurz nach ihrem emotionalem Gespräch mit Jamie (Wes Bently). Damit reiht sich die junge Frau mit John Dutton (Kevin Costner) und Emmet Walsh (Buck Taylor) in die Riege an Figuren, die in dieser Staffel ihr Leben gelassen haben.

Anzeige

Christina Alexandra Voros, Regisseurin und ausführende Produzentin von „Yellowstone“, sagte dabei zur letzten Staffel:

„Dass Sarah erschossen wird, ist deshalb so schockierend, weil man gerade aus dieser zutiefst emotionalen Szene kommt, in der man unter anderem ein Aufflackern dessen sieht, was vielleicht echte menschliche Gefühle in Sarah sind. Da fragt man sich: ‚Oh, Moment mal, hat sie wirklich Gefühle für ihn? Ist das nicht alles nur ein politischer Trick?‘ Es trifft euch, wenn ihr es kaum erwartet.“

Ihr sucht schon nach der nächsten Serie, die in eine ähnliche Richtung geht, wie „Yellowstone“? Dann dürfte „Landman“ womöglich eine Produktion für euch sein:

Christina Alexandra Voros über das „Yellowstone“-Ende

Der Aussage von Christina Alexandra Voros zufolge wird sich der Ton in den finalen Folgen von „Yellowstone“ nicht ändern. Serienschöpfer Taylor Sheridan soll es wohl geschafft haben, einen Abschluss zu finden, der das Publikum schockieren wird:

Anzeige

„Ich denke, diese letzte Folge führt uns zum Ende einer Ära. […] Ich denke, Taylor hat es geschafft – und ich bin mir wirklich nicht sicher, wie er es gemacht hat, ich denke, es ist irgendwie meisterhaft – das Ende an einen Punkt zu bringen, das sich gleichzeitig schockierend und schicksalhaft anfühlt. Man muss bis zum Ende der Geschichte kommen, um alles zu verstehen, was vorher passiert ist.“

Ob weitere Figuren sterben werden, erfahrt ihr in den nächsten Wochen, wenn die finalen Episoden erscheinen. Wenn ihr „Yellowstone“ Staffel 5 streamen möchtet, benötigt ihr lediglich eine Mitgliedschaft bei dem Prime Video Channel AXN Black.

Wie gut kennt ihr euch in der „Yellowstone“-Welt aus? Findet es jetzt in unserem Quiz heraus:

„Yellowstone“-Quiz: Wie gut kennt ihr die beliebte Western-Serie?

Hat dir "„Trifft euch, wenn ihr es kaum erwartet“: „Yellowstone“-Regisseurin verspricht schockierendes Ende" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige