Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. You – Du wirst mich lieben
  4. News
  5. Kein Auftritt in „You“: Star des Netflix-Hits „am Boden zerstört“

Kein Auftritt in „You“: Star des Netflix-Hits „am Boden zerstört“

Kein Auftritt in „You“: Star des Netflix-Hits „am Boden zerstört“
© Netflix

Jenna Ortega hat sich zu ihrem Fehlen in der Netflix-Hit-Serie „You“ geäußert.

Mittlerweile ist bei Netflix der zweiten Teil von You - Du wirst mich lieben“ Staffel 4 verfügbar. In der neuen Staffel verschlägt es Stalker Joe Goldberg (Penn Badgley) nach Europa, wo er sich als Professor ausgibt und versucht, nach den Ereignissen von Staffel 3 ein neuen Leben aufzubauen. Doch während er seine nächste Obsession entdeckt, wird Joe selbst zum Gestalkten.

Im Vorfeld hofften Fans, dass die aus Staffel 2 bekannte Ellie Alves, gespielt von Jenna Ortega, für die vierte Season zurückkehren wird. Allerdings tauchte Ortega in den neuen Folgen von „You“ nicht auf und das wird sich offensichtlich auch im zweiten Teil nicht ändern. Gegenüber IndieWire hat Showrunnerin Sera Gamble erklärt, dass das an Ortegas Verpflichtung für die Netflix-Hit-Serie „Wednesday“ lag:

Anzeige

„Wir wollten Ellie zurückbringen und haben dann gehört: ‚Oh, Jenna macht bei irgendeiner Serie mit.‘ Es war so eine Freude, dieses Jahr Jenna zu sehen. Wir haben Ideen für Ellie, wenn ihr Zeitplan es ermöglicht, dass sie uns besuchen kann.“

Nun hat sich Ortega selbst in einem Interview mit Entertainment Tonight (via ComicBook.com) zu ihrem Fehlen geäußert:

Ich war am Boden zerstört. Das war bei weitem eins meiner Lieblingssets, bei dem ich jemals war. Ich war am Boden zerstört. Ich vermisse Ellie und ich wollte schon seit langem zu Ellie zurückkehren, aber ich war in Rumänien und habe ‚Wednesday‘ gedreht. Ich konnte wegen der Pandemie und alldem nicht hin und her reisen und wenn man sich für eine Serie verpflichtet, gibt es keine Möglichkeit, dass das funktioniert hätte. Aber das hat mich traurig gemacht. Ich habe es versucht.“

Wir verraten euch im Video auf welche Netflix-Serien ihr euch 2023 noch freuen dürft:

Altbekannte Figuren könnten in Staffel 4 Auftritte haben

Ortega ist spätestens seit „Wednesday“ ein vielgefragter Star. Als nächstes ist sie in der Horror-Fortsetzung „Scream VI“ sowie in einigen anderen Produktionen zu sehen. Gleichzeitig wurde „Wednesday“ Staffel 2 schon längst bestätigt. Die Schauspielerin hat also viel zu tun und es ist fraglich, ob sie Zeit für „You“ hat. Auch die Showrunnerin weiß, dass die Stars der Serie mittlerweile vielbeschäftigt sind.

Anzeige

Sera Gamble deutet aber auch an, dass Fans in dem zweiten Teil der vierten Staffel sowohl mit Auftritten von noch lebenden als auch von toten Figuren aus der Serie rechnen können: „Jede Figur, die nicht tot ist und irgendetwas über Joe weiß, kann versuchen, Gerechtigkeit zu üben. Und jede Figur, die tot ist… er hat eine sehr lebhafte Fantasie.“

Die Zuschauer*innen können sich also auf die nächsten fünf Folgen der vierten Staffel freuen, die es seit dem 9. März 2023 bei Netflix verfügbar sein werden. Wenn ihr noch kein Netflix-Abo habt, könnt ihr kostengünstig ein Sky-Abo abschließen, dort ist nicht nur Netflix, sondern auch Paramount+ enthalten.

Wie gut kennt ihr Netflix? Findet es heraus:

Das Netflix-Forever-Quiz: Hättet ihr eine lebenslange Mitgliedschaft gewinnen können?

 

Hat dir "Kein Auftritt in „You“: Star des Netflix-Hits „am Boden zerstört“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige