Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Von der Bildfläche verschwunden: Cameron Diaz spricht über ihr Hollywood-Ende

Von der Bildfläche verschwunden: Cameron Diaz spricht über ihr Hollywood-Ende

Von der Bildfläche verschwunden: Cameron Diaz spricht über ihr Hollywood-Ende
© IMAGO / agefotostock

Jahrelang zählte sie zu den größten Filmstars in Hollywood, bevor sie vor 8 Jahren ihre Karriere überraschend beendete. Doch was ist aus Cameron Diaz seitdem geworden?

Cameron Diaz begann ihre Karriere als Model, bevor ihr 1994 gleich mit ihrer ersten Filmrolle an der Seite von Jim Carrey in der Fantasykomödie „Die Maske“ der Durchbruch in Hollywood gelang. Damals war sie grade einmal 22 Jahre alt. Mit Kassenhits wie „Verrückt nach Mary“ und „3 Engel für Charlie“ begeisterte sie das Kino-Publikum und wurde für Filme wie „Vanilla Sky“ und „Gangs of New York“ von Kritiker*innen gefeiert. Ihren letzten Auftritt hat Diaz 2014 an der Seite von Jamie Foxx im Musical-Remake „Annie“. Das ist inzwischen acht Jahre her. Seitdem hat die sie keine Rollenangebote mehr angenommen und plant wohl auch in Zukunft keine Rückkehr ins Filmgeschäft. Jetzt hat die 49-jährige Ex-Schauspielerin verraten, wie ihre Entscheidung, Hollywood zu verlassen, ihr Leben verändert hat. Mehr dazu im Video.

Hat dir "Von der Bildfläche verschwunden: Cameron Diaz spricht über ihr Hollywood-Ende" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.

kino.de ist auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen vertreten. Auf Instagram, TikTok, YouTube und Facebook findest du aktuelle Interviews, spannende Trailer, lustige Synchro-Parodien, unterhaltsame Formate der Redaktion und exklusive Einblicke in die Film- und Serienwelt. Teile deine Meinungen, tausche dich mit anderen Fans aus und bleib mit uns immer auf dem Laufenden! Folge uns auch bei Google News, MSN, Flipboard, um keine News mehr zu verpassen.

Anzeige