Das Coronavirus macht vor niemanden Halt und nun traf es auch Dwayne Johnson sowie seine gesamte Familie. In einem Instagramvideo hat der Schauspieler die Nachricht verkündet.
Das Coronavirus hat die Unterhaltungsbranche ordentlich durcheinander gebracht. Zunächst mussten sämtliche Kinos schließen. Währenddessen wurden kommende Filme und Serie verschoben sowie aktuelle Dreharbeiten pausiert. Mittlerweile werden wieder Produktionen aufgenommen und auch die ersten neuen Kinofilme wie „Tenet“ veröffentlicht. Die Pandemie besteht trotzdem weiterhin und macht vor niemandem Halt. Nun haben sich der „Fast & Furious“-Star Dwayne Johnson und seine Frau sowie beide Töchter mit dem Virus infiziert. Der Schauspieler veröffentlichte die Nachricht in einem Instagramvideo:
Johnson erklärte in dem Video, dass das Coronavirus nicht einfach für ihn und seine Familie war: „Ich kann euch sagen, dass das eine der größten und schwersten Herausforderungen war, die wir als Familie durchstehen mussten, genauso wie auch für mich persönlich. Und ich musste in der Vergangenheit bereits einiges durchstehen“. Mittlerweile ist die gesamte Familie wohlauf und alle scheinen kerngesund zu sein. Die Töchter von Johnson hatten so gut wie keine Symptome, wie der Schauspieler erzählt. Doch der Hollywoodstar hatte mit Fieber zu kämpfen. Seine Ehefrau Lauren Hashian hatte sogar deutlich höheres Fieber und verlor zeitweise den Geruchs- und Geschmackssinn.
So geht es 2021 im Kino weiter:
Dwayne Johnson ruft zum Tragen der Maske auf
In den USA ist die Anzahl der Neuinfektionen weiterhin hoch. Im Video fordert Johnson daher sämtliche Zuschauer*innen auf, Masken zu tragen und sich damit gegenseitig zu schützen. Es gehe dem Schauspieler dabei nicht um Politik, sondern schlichtweg darum, dass er Vater ist und seine Familie schützen will. Für den Jumanji“-Star ist das Maskentragen die einzig richtige Sache, die nun getan werden muss. Wie es scheint, geht das Coronavirus auch nicht spurlos an einem Dwayne Johnson vorbei.
Die gesamte Filmbranche muss sich nun auf die neuen Bedingungen einstellen. Zwar werden immer mehr Dreharbeiten ermöglicht, doch diese können nur fortgesetzt werden, wenn bestimmte Sicherheitsmaßnahmen befolgt werden. Dwayne Johnson steckte mitten in den Dreharbeiten zum Netflix-Action-Thriller „Red Notice“. Die Dreharbeiten zum DC-Film „Black Adam“-Film, in dem Johnson die titelgebende Comicfigur verkörpert, wurden auf das Jahr 2021 verschoben.
Wie gut kennt ihr euch mit Dwayne Johnson aus? Testet es hier: