George Clooney wagt sich nach 13 Jahren mal wieder in eine romantische Komödie und kann dabei auf eine vertraute Weggefährtin bauen. Wie ihre Zusammenarbeit verlief, verriet der Hollywood-Star jetzt.
Nach 2016 legte Hollywood-Star George Clooney eine kleine Schauspielpause ein, von der er sich 2020 mit „Midnight Sky“ zurückmeldete. Inzwischen dürfen sich Fans auf ein paar neue Projekte mit ihm freuen und anscheinend hat Clooney dabei Lust, mit Bekannten zusammenzuarbeiten. So wurde ein gemeinsamer Film mit ihm und Brad Pitt angekündigt, doch „Ticket to Paris“ vereint ihn schon zuvor mit einem „Ocean’s Eleven“-Co-Star: Die Rede ist von Julia Roberts.
Clooney und Robert waren auch 2016 in „Money Monster“ zu sehen, mit „Ticket to Paris“ wagen sich die beiden aber mal wieder in eine romantische Komödie; für George Clooney ist es die erste seit „Up in the Air“ von 2009. Was euch in „Ticket to Paris“ erwartet und was George Clooney über die Zusammenarbeit mit Julia Roberts zu sagen hat, erfahrt ihr im Video: