Fans kennen ihn vor allem als Komiker, in seinem neuen Film zeigt sich der Schauspieler jedoch von einer ganz anderen Seite.
„King of Queens“, „Kindsköpfe“ und „Der Kaufhaus Cop“: diese Projekte verbindet man gewöhnlich mit dem Namen Kevin James. Für den Horror-Thriller „Becky“ hat der Schauspieler seine lustige Seite jedoch abgelegt. Anstelle eines amüsanten Tollpatsches spielt James diesmal Ex-Knacki Dominick. Kurz nach seiner Entlassung macht sich der bärtige Glatzkopf auf die Suche nach einem Schlüssel. Da sich der Schlüssel im Haus von Jeff (Joel McHale), dessen Tochter Becky (Lulu Wilson, „Spuk in Hill House“) und Jeffs Freundin Kayla (Amanda Brugel) befindet, muss Dominick an ihnen vorbei.
Was zu Beginn einfach aussieht, stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht. Denn der Kriminelle hat seine Rechnung ohne die 13-jährige Becky gemacht. Wie in einer „Kevin allein zu Haus“-Version ab 18 legt sich die Titelheldin mit Dominick und seinen gemeingefährlichen Freunden an. Dabei kennt die Jugendliche keine Gnade. Im Trailer ist zu sehen, wie die junge Becky mit alltäglichen Gegenständen tödliche Fallen für ihre Angreifer anfertigt:
So könnt ihr „Becky“ sehen
Kritiker*innen sind bereits von dem Horror-Thriller begeistert, auf Rotten Tomatoes überzeugt „Becky“ mit 71%. Da kriegt man doch direkt Lust den Film selbst zu sehen. Seit 30. Oktober geht das auch endlich. Wer auf klassische Medien steht, kann sich Kevin James‘ neuestes Werk als DVD oder Blu-Ray bestellen. Für alle, die nicht warten können, gibt es den Film auch im Stream. Bei welchen Anbietern ihr „Becky“ kaufen oder leihen könnt, seht ihr hier:
Doug, Carrie oder vielleicht Arthur? Findet mit unserem „King of Queens“-Quiz heraus, welche Figur der Kevin-James-Serie ihr seid: