Der alte Haudegen Sylvester Stallone hat es immer noch drauf und dreht aktuell seinen neuen Film „Samaritan“. Ein neues Bild des Schauspielers ist jetzt aufgetaucht.
Mit seinen 73 Jahren gehört Sylvester Stallone zwar nicht mehr zum jüngsten Eisen im Hollywoodgeschäft, dennoch beweist der Schauspieler, dass er noch einiges zu bieten hat. Die meisten in seinem Alter hätten bereits aufgehört oder würden nur noch kleine Gastauftritte verbuchen. Doch Stallone ist weiterhin in vielen Projekten involviert. Sein letzter Film „Rambo: Last Blood“ erschien 2019 und auch „Creed 3″ ist geplant, wobei es noch nicht sicher ist, ob er als Rocky zurückkehrt.
Aktuell befindet sich Sylvester Stallone bei den Dreharbeiten zum Film „Samaritan“ und hat auf seinem Instagram-Kanal ein Bild veröffentlicht, das ihn blutig und entstellt zeigt. Außerdem ist darauf seine Tochter zu sehen, die ihren Vater am Set besucht hat:
„The Samaritan“ ist ein Superheldenfilm und entspringt keiner Vorlage
„Samaritan“ erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der auf der Suche nach einem Superhelden ist, der seit 20 Jahren verschwunden ist. Es handelt sich dabei um eine originale Geschichte, die nicht auf einer Comicvorlage basiert. Sylvester Stallone wird höchstwahrscheinlich die Rolle des verschwundenen Helden übernehmen. Mit Superheldenfilmen kennt sich der Schauspieler bereits aus, schließlich ist er in „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ aufgetaucht.
Hier könnt ihr sehen, wofür sich Stallone und seine Kollegen geschämt haben:
Bei „Samaritan“ wird Julius Avery Regie führen, den man für Filme wie „Son of a Gun“ oder „Operation: Overlord“ kennt. Das Drehbuch stammt von Bagi F. Schut („Escape Room“). Gemeinsam mit Braden Aftergood produziert Stallone den Film mit seiner selbst gegründeten Firma Balboa Productions. Die Dreharbeiten finden derzeit statt. Höchstwahrscheinlich können wir Ende 2020 oder Anfang 2021 mit einem Kinostart rechnen.
Hier gibt es weitere Schauspieler, die als Superhelden auftrumpfen durften: