Nachdem „jerks.“ mit Staffel 5 bald am Ende ist, liefert Joyn den perfekten Nachschub für alle Fans der schwer ohne Lachen auszuhaltenden Szenen. „INTIMATE.“ startete letzte Woche im Stream und kommt heute Abend im TV.
Da gibt es eine Gruppe junger Männer, die hoffnungsfroh stimmen, da sie womöglich dafür sorgen könnten, dass der deutsche Serienhumor im nächsten Jahrzehnt zumindest nicht völlig brachliegt. Wenn euch das anstehende Finale von „jerks.“ traurig stimmen sollte, kann „INTIMATE.“ vielleicht über den größten Schmerz hinweghelfen. Zumindest, wenn ihr auch mit „Die Discounter“ was anfangen konntet.
„INTIMATE.“: Authentisch, intim und nicht jugendfrei
Joyn hat angedeutet, dass es in der neuen Impro-Comedy-Serie kaum Szenen für Kinder gibt. Angedroht sind zum Beispiel:
- Ein flotter Dreier
- Seitensprünge
- Ein Umschnalldildo
- Spanner in der Sauna
- Liebeskummer
Das kann alles peinlich und trotzdem sehr gut werden, denn ausgedacht haben sich das fünf, euch bestimmt teilweise schon bekannte, junge Filmemacher mit ihrer Produktionsfirma Kleine Brüder: Die Belton-Brüder Emil (24) und Oskar (24), Bruno Alexander (24), Leo Fuchs (23) und Max Mattis (25). Sie spielen nicht nur die fünf Kumpel, die das Kernensemble der Serie bilden, sondern zeichnen auch für Drehbuch, Regie, Schnitt und Produktion verantwortlich. Die Gebrüder Belton und Bruno Alexander haben mit ihrer Debüt-Serie „Die Discounter“ schon bewiesen, dass sie enorm Lustiges zustande bringen.
Im Auftrag von Joyn und ProSieben ist „INTIMATE.“ jetzt premierenfertig bereit, eure Lachmuskeln und Fremdschamnerven zu trainieren. Hier seht ihr den Trailer:
Ab März 2023 im Stream: „INTIMATE.“ auf Joyn Plus+
Das Spektakel beinhaltet in der ersten Staffel acht Episoden. Diese werden wöchentlich in Doppelfolgen präsentiert. Online startet die Impro-Comedy früher als im TV.
- „INTIMATE.“ ist ab dem 24. März 2023, 00:00 Uhr auf der Plattform mit den ersten zwei Folgen „Krugkoppelbrücke“ und „Doppeldate“ online
- Die erste Episode gibt es für alle kostenlos. Ohne Registrierung
- Für die weiteren Folgen benötigt ihr ein Joyn PLUS+-Abo
Das Abo könnt ihr einmalig in einer Gratis-Testphase ausprobieren und danach monatlich buchen und kündigen. Es kostet euch 6,99 Euro im Monat. Neben „INTIMATE.“ seht ihr mit dem Abo auch alle Folgen „jerks.“, Live-TV, Serien-Boxsets, Blockbuster und Sport.
Joyn PLUS+: Jetzt testen oder buchen und INTIMATE. streamen
Sendetermine: „INTIMATE.“ ab April auf ProSieben im TV
Ihr müsst aber nicht online schauen, wenn ihr lieber ein lineares Programm verfolgen wollt. Schon am Dienstag, den 4. April 2023 geht es auch im TV los. Die ersten beiden Episoden starten ab 23:30 Uhr auf ProSieben. Wenn euch das lange Wachbleiben überstrapaziert, könnt ihr euch nach der Ausstrahlung der ersten Staffel immer noch überlegen, sie mit der Gratis-Testphase noch einmal komplett im Stream zu sehen. „INTIMATE.“ wird jeden Dienstag in Doppelfolgen im Spätprogramm ausgestrahlt.
Live-TV online schauen mit Joyn
Belton-Wunsch erfüllt: Christian Ulmen spielt mit
„INTIMATE.“ ist die progessionelle Neuauflage eines Projekts, das auf dem Schulhof des Emilie-Wüstenfeld-Gymnasiums in Elmsbüttel 2017 erstmals entstand. Inspiriert von „jerks.“ starteten die fünf Hamburger Freunde ihre eigene Serie und ernteten Erfolg auf YouTube. 2020 äußerte Emil Belton an sein großes Vorbild Christian Ulmen den Wunsch, einmal mitzuspielen. Zusammenkünfte in der ein oder anderen Serie gab es ja schon und bei „INTIMITE.“ ist Ulmen jetzt in einer Nebenrolle zu sehen. Wenn es für die Fans gut läuft, wird das womöglich nicht das letzte gemeinsame Projekt bleiben.