In „Spider-Man: No Way Home“ soll es einen falschen Hintern geben, wie Tom Holland enthüllt hat. Nun hat sich Andrew Garfield zu Wort gemeldet.
„Spider-Man: No Way Home“ läuft schon seit mehreren Monaten in den Kinos und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Der Marvel-Film zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten und konnte in den USA sogar „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ überholen, der dort immerhin der dritterfolgreichste Film aller Zeiten war. Eine kuriose Enthüllung zur Produktion des Films von Hauptdarsteller Tom Holland sorgte zuletzt für Aufsehen und rief nun auch Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield auf den Plan.
Disney+ ist die Heimat von Marvel: Holt euch jetzt ein Abo
Holland hat nämlich behauptet, dass einer der Spider-Man-Darsteller in dem Film einen falschen Hintern in seinem Superheldenanzug tragen würde. Natürlich hat er nicht verraten, um wen es sich handelt. Also wurde Andrew Garfield während der Screen Actors Guild Awards gefragt, ob er das fragliche Individuum ist:
„Ja, ich habe davon gehört. Ich habe keine Ahnung. Ich bin es nicht, also habe ich keinen Schimmer […] Ich habe angenommen, dass die Hintern von allen ihre eigene Hintern sind. Ich glaube nicht, dass es Tobey [Maguire] ist. Ich habe Tobeys Hintern gesehen. Tobey hat einen Hintern.“
Was sonst noch alles in der Film- und Serienwelt geschieht, erfahrt ihr im Video:
Das sagt Tom Holland zu dem Hintern-Mysterium
Holland war bei „Late Night with Seth Meyers“ (via ComicBook.com) zu Gast und hat dort den Hintern-Spoiler preisgegeben:
„Ich gebe euch einen Spoiler. Ich werde nicht verraten wer, aber einer von uns hat einen falschen Hintern in seinem Anzug. Den Rest könnt ihr selbst herausfinden. Ich erinnere mich, dass ich am Set war und dachte: ‚Wow! Oh, warte Mal kurz. Nee, der ist nicht echt.“
Da Tom Holland das verrückte Mysterium in die Welt gesetzt hat, kann man davon ausgehen, dass er nicht derjenige mit dem falschen Hintern ist (sofern er nicht geschickt von sich ablenken will) und nun hat auch Garfield vereint, dass es sich um ihn handelt. Laut ihm soll es sich aber auch nicht um Tobey Maguire handeln, wobei dessen Kommentar zur Situation noch aussteht. Bis dahin müssen Fans wohl selbst versuchen, das Geheimnis zu entschlüsseln.
Stellt euer Marvel-Wissen in unserem Quiz unter Beweis: