Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. GZSZ: Katrin bringt die Agentur mit ihrer Sturheit in Gefahr

GZSZ: Katrin bringt die Agentur mit ihrer Sturheit in Gefahr

GZSZ: Katrin bringt die Agentur mit ihrer Sturheit in Gefahr
© RTL / Rolf Baumgartner

Seit ihrem Ehe-Aus versucht Katrin vehement, Tobias aus dem Weg zu gehen. Doch ausgerechnet ihm haben sie, Emily und Laura, ihren neusten Auftrag zu verdanken. Doch es kommt für Katrin noch schlimmer. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei GZSZ nimmt das Drama um Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) offenbar wieder Fahrt auf. Und wieder einmal droht Emily (Anne Menden) die Konsequenzen zu spüren zu bekommen. Bereits in den vergangenen Monaten litten Emily und ihre Angestellten in der Agentur unter Katrins Liebeskummer und Frust über das Ende ihrer Ehe mit Tobias. Ihr Unternehmen drohte sogar daran zu zerbrechen. Doch Katrin gelang es gerade noch rechtzeitig, sich zusammenzureißen. Um vollends wieder zu alter Stärke zu finden, kümmerte sie sich zuletzt in Los Angeles um einen Kunden – weit weg von allem, was sie an ihre Trennung erinnern könnte. Emily musste unterdessen eine schwierige Entscheidung treffen. Das Ergebnis wird Katrin so gar nicht gefallen.

Katrin muss mit Tobias zusammenarbeiten

Während Katrin sich im Ausland um die Belange eines anderen Kunden kümmert, setzt Emily in Berlin alles daran, das Modelabel Bertoie als neuen Auftraggeber zu gewinnen. Doch das ist gar nicht so leicht, wie erhofft. Erst versäumt sie wegen eines falsch eingetragenen Termins den Pitch und als sie dank Tobias doch noch die Chance erhält, Magnus Olafsson (Bastian Semm) ihre Ideen zu pitchen, ist diese nicht gerade begeistert von ihren Visionen. Emily gibt jedoch nicht auf und ihre Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Gerade als sie glaubt, es gebe keine Hoffnung mehr, erhält sie die Zusage für den Auftrag. Es gibt jedoch einen gewaltigen Haken: Ausgerechnet Tobias wurde ebenfalls von Olafsson engagiert. Emily ist bewusst: Katrin wird damit ein Problem haben.

Anzeige

Was wäre GZSZ ohne die zahlreichen Liebesgeschichten? Aber auch hinter der Kamera werden hin und wieder Loverstorys geschrieben. Im Video verraten wir euch, bei welchen Stars es schon mal am Set gefunkt hat:

Um Streitereien zu vermeiden, versucht Emily daher, eine Lösung zu finden. Das Projekt abzugeben kommt für sie natürlich nicht infrage, doch vielleicht lässt sich Tobias im Gegenzug für einen anderen Auftrag darauf ein? Leider nein. Wie auch für sie ist der Auftrag für Tobias viel zu wichtig für seine Karriere. Zudem würde Olafsson eher eine neue Agentur beauftragen, als auf seinen neuen besten Kumpel zu verzichten. Widerwillig sieht Emily ein, dass sie sich also mit Tobias arrangieren muss. Doch kann Katrin das auch? Emily hat da so ihre Zweifel und das natürlich zu Recht. Denn als Katrin von der Zusammenarbeit mit Tobias erfährt, stellt sie sich erst einmal quer.

Trotz Emilys Warnung, sie könnten den Auftrag verlieren, will Katrin alles ihr in der Macht Stehende versuchen, um Tobias loszuwerden. Aber auch er macht ihr eindringlich klar, dass das nach hinten losgehen würde. Katrin ist im Zwiespalt: Kann sie wegen ihres Liebeskummers wirklich die Zukunft der Agentur aufs Spiel setzen? Derweil erhält Emily einen Anruf von Olafssons Assistentin: Er bestellt sie zu einem dringenden Meeting ein. Ihr schwant Böses. Als sie Katrin auf ihren Verdacht anspricht, kommt es zu einer großen Überraschung. Katrin lässt sich tatsächlich auf die Zusammenarbeit mit Tobias ein.

Anzeige

GZSZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+ sehen. Wie gut kennt ihr euch mit der Daily aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

GZSZ: Teste dein Wissen in unserem schweren Trivia-Quiz!

Hat dir "GZSZ: Katrin bringt die Agentur mit ihrer Sturheit in Gefahr" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige