Tijan Njie hat sich bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verletzt. Wie es ihm geht und welche Änderungen zu erwarten sind, verrät der Schauspieler in einem Video.
Es war ein Schock, nicht nur für die „Alles was zählt“-Fans, sondern auch für den Star selbst. Beim Training für die vierte „Let’s Dance“-Show stürzte Tijan Njie zu Boden und verletzte sich an der Schulter. Der Schauspieler hatte sofort starke Schmerzen, Tanzpartnerin Kathrin Menzinger bangte um die Gesundheit des RTL-Stars.
Sofort war klar: Das Training kann auf keinen Fall regulär weiterlaufen, das Tanz-Paar musste sogar einen Großteil ausfallen lassen. Trotz des Trainingsrückstands gab das sympathische Duo bei der letzten Live-Show alles und erkämpfte sich ordentliche 24 Punkte. Doch nach der Show ist vor der Show und so trainieren die beiden schon wieder fleißig für die fünfte Sendung. Doch wie ist es um Tijan Njies Gesundheitszustand bestellt? Auf RTL.de haben der Schauspieler und seine Tanzkollegin nun ein Update gegeben.
Tijan Njie hat immer noch Schmerzen – Kathrin Menzinger muss improvisieren
Wie Kathrin berichtet, muss sie aufgrund von Tijans Schulterverletzung nun die ursprünglich geplante Choreo an die jetzige Situation anpassen. Die durch den Sturz in Mitleidenschaft gezogene Schulter darf durch Hebefiguren oder Außenrotationen auf keinen Fall belastet werden. Trotz nur zweieinhalb Tage Training und vom Arzt verordneter Schonungspause versprachen der Schauspieler und seine Tanzpartnerin dennoch, in der kommenden Sendung 100 Prozent zu geben – wenn das mal nicht nach jeder Menge Kampfgeist klingt!
„Let’s Dance“- und „Alles was zählt“-Fans dürfen gespannt sein, wie sich der Schauspieler in der Show am heutigen Freitag, den 27. März, schlagen wird und welcher Tanz die Zuschauer*innen erwartet. Los geht es ab 20:15 Uhr auf RTL oder im Live-Stream bei TVNOW. Ihr benötigt dazu einen TVNOW-Premium-Account, den ihr einmalig 30 Tage lang kostenlos testen könnt.