Habt ihr derzeit Probleme mit eurem Disney+Konto? Anbei findet ihr einen Ratgeber, um Probleme schneller zu lösen.
Der neue Streaming-Dienst Disney+ ist erst Ende März in Deutschland erschienen. Daher ist es klar, dass die App und Anwendungen stetig optimiert werden. Wenn ihr die Titel nicht abspielen könnt oder das Bild schwarz wird, ist es selbstverständlich nützlich zu wissen, ob das Problem bei Disney+ oder einem selbst liegt.
Um diese Frage zu klären, solltet ihr zuallererst das hauseigene Hilfe-Center von Disney+ aufsuchen. Dort widmet sich eine Kategorie-Seite häufigen Problemen und Fragen. Darüber hinaus findet ihr hier eine Übersicht zu allen Fehlercodes mit passender Erklärung.
Hier könnt ihr euch Disney+ sichern
Die neue Realverfilmung „Mulan“ vorab im Stream bei Disney+ mit VIP-Account ansehen
Ist euer Problem nicht dabei? Dann könnt ihr die Disney+-Hotline oder den Live-Chat kontaktieren, den ihr ganz unten über die Buttons im Hilfe-Center erreicht.
Tipp: Auf allesstörung.de könnt ihr tagesaktuell sowie sortiert nach Region und Uhrzeit nachschauen, ob bei Disney+ eine Störung vorliegt und ob andere Nutzer ein ähnliches Problem haben.
Falls ihr Probleme mit der Bildqualität habt, solltet ihr diesen aktuellen Hinweis beachten:
„Angesichts der von den Regierungsbehörden ausgesprochenen Bedenken hinsichtlich der Nutzung von Breitbanddiensten in dieser angespannten Zeit haben wir Maßnahmen ergriffen, um die Bandbreiten-Nutzung zu verringern, wodurch unter Umständen Streaming-Inhalte in HD- und UHD-Formaten nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar sein werden. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis.“
Disney+ Probleme: Diese Schritte könnt ihr schon vorab daheim probieren
- Internetverbindung prüfen
- Gerät neu starten
- Prüfen, ob ihr die neueste Version der App verwendet und ein Update vornehmen
- App löschen und neu installieren
Hier findet ihr eine Übersicht, über alle Disney+-Serien aus dem Hause Marvel: